1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Rundfunkbeitrag auch für Zweitwohnsitz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2017.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Immer dasselbe. Ich dachte, die Macht geht in diesem Lande vom Volke aus. Das Volk wird nur abgezockt. Und die gewählten Volksvertreter machen immer einen Rechtsrahmen, der gegen das Volk spricht. Ist zwar ne ziemlich pauschale Aussage von mir, aber es ist doch echt zum Mäusemelken, wenn man immer nur zur Kasse gebeten wird und keine Entscheidungsfreiheit hat.
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Da hilft nur noch eins: Einfach nichts zahlen,genau das mache ich schon seit ich volljährig bin,also seit 37 Jahren !