1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: RTL hat mit "Super Nanny"-Folge Menschenwürde verletzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Urteil: RTL hat mit "Super Nanny"-Folge Menschenwürde verletzt

    Das ist mir egal und letztendlich auch irrelevant.

    Ich wollte einfach mal nachschauen, ob sich wieder die üblichen Verdächtigen mit ihren immergleichen Kommentaren breit machen. :rolleyes:

    Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß ich die Sender nicht pauschal ablehne, sondern sogar (gezielt) schaue, d. h. ich kann mir wohl eher ein Urteil bilden als all die ÖR-Heinis, die die Privaten ja nie schauen (aber komischerweise trotzdem immer meinen, an vorderster Front mitreden zu können :D).
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Urteil: RTL hat mit "Super Nanny"-Folge Menschenwürde verletzt

    Wau! rtlnau, dad is aba gail.
    Ich glaub es echt nicht, aber es stimmt.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Urteil: RTL hat mit "Super Nanny"-Folge Menschenwürde verletzt

    Dazu fällt mir nur ein:
    [​IMG]
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Urteil: RTL hat mit "Super Nanny"-Folge Menschenwürde verletzt

    Mir ist "Super Nanny" eher als Episode aus "Drawn together" geläufig. :LOL:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Urteil: RTL hat mit "Super Nanny"-Folge Menschenwürde verletzt

    Da haben die doch schon schon nach 3 Jahren festgestellt, dass eine Folge einer längst eingestampften Sendung, die Menschenwürde verletzt. Wow, dass ging ja mal schnell. Haben die 3 Jahre lang geschlafen? :rolleyes:


    Schon erstaunlich, woher du das nur weißt. Oder kam nach deiner Eingabe bei Google "Meinten Sie: rtlnow"? :p
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Urteil: RTL hat mit "Super Nanny"-Folge Menschenwürde verletzt

    Nö, mir gehört auf Facebook die Seite "Scheîß RTL", dort wurde es gepostet.
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Urteil: RTL hat mit "Super Nanny"-Folge Menschenwürde verletzt

    Da sieht man wie dumm google ist.

    Der Vorschlag hätte lauten müssen - oder meinten sie RTL NO. :D