1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Primacom-Kunden erhalten Zusatzangebote gratis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2015.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Urteil: Primacom-Kunden erhalten Zusatzangebote gratis

    Das ist sicher sehr löblich Gorcon. Nur wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen.....

    Von daher tun UMKBW, KD, sowie PC was ja jetzt zu TC gehört, schon eine sehr große Anzahl an Kabelzuschauern abdecken.
    Und was bei denen so "abgeht" teilweise, steht ja hier....
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Urteil: Primacom-Kunden erhalten Zusatzangebote gratis

    Naja bei Anbietern die an der Börse sind ist sowas eben Pflicht das man die Kunden über den Tisch zieht. :rolleyes:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Urteil: Primacom-Kunden erhalten Zusatzangebote gratis

    Jupp, das "alte Lied". Raffen auf Teufel komm raus.
    Koste es was es wolle, auf den Rücken derer, die kaum was dagegen machen können...

    Und letzteres gilt für fast alle Dinge die so einen "umgeben".
    Da sind Dinge wie KNB nur ein vernachlässigbarer "Teil-Beitrag", was sich allerdings summa summarum zum Ganzen fügt.
     
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Urteil: Primacom-Kunden erhalten Zusatzangebote gratis

    Das ganze ist rein psychologisch angelegt. Der Mensch ist ja von Natur aus träge, um das Wort faul mal zu vermeiden. Wenn einem der Provider ein Sicherheitspaket mit in den Einkaufwagen legt, denken einige Kunden alle ihre Probleme wären von selbst gelöst. Man klickt bei der Bestellung etwas an, dann kommt Magie :confused:, und schon ist der Rechner gegen alles geschützt. Ich will gar nicht erst wissen wieviele Kunden meinen das Sicherheitspaket zu nutzen, es aber gar nicht installiert haben und trotzdem dafür zahlen :D.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Urteil: Primacom-Kunden erhalten Zusatzangebote gratis

    Das machen doch die Telekommunikation Anbieter schon lange. Wäre bei O2 auch bald in die "Sicherheitsfalle" getappt weil der Haken schon gesetzt war. Auch früher bei der Telekom war es noch üblich das , das schon mit angehakt war.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Urteil: Primacom-Kunden erhalten Zusatzangebote gratis

    Ach, man muß da noch etwas installieren? :rolleyes:

    Und ich habe mich schon immer gewundert, wie so etwas funktionieren soll.