1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 24. Mai 2005.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel

    Ja zwei Arbeitslose beaufsichtigen einen Unzurechnungsfähigen, jeder hält eine Hand fest, das geht sich aus. :D
     
  2. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel

    Wenn du aber keine 5Sekunden geschaut hast,woher weisst du dann dass der das 3Stunden gemacht hat???:cool: :cool: :cool:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel

    Nein Glückspiel ist das was 9 Live betreibt nicht, denn an jedem Automaten hat man eine grösser Chance als bei 9 Live.

    Solche Sender die vorsätzlich den Kunden vorgaukeln es sei niemand in der Leitung und andere Dinge die man hier schon verfolgen konnte gehören einfach verboten!

    Das Problem ist nur das man diesen Machern nichts nachweisen kann.:eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel

    Warum verboten? Jeder mit einem IQ > 5 merkt doch, dass das nicht sein kann. Wer bezahlt denn die Kosten für den Senderbetrieb? Das Sozialamt?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel

    Ja leider gibt es diese Leute noch die dort anrufen
     
  6. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel

    Indem ich einfach jede Stunde ma reinschalten und 5sek zuhöre ^^
    Außerdem is das jeden Abend da so, schalte da fast täglich ma rein.
     
  7. das_Oimel

    das_Oimel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel

    Im ENDEFFEKT ja. Und... Verbot? Boykott ist wirksamer. Damit stellt die TV-Gemeinde nämlich auch ganz im Sinne der Wirtschaftlichen Lehre eine Nachfrage nach besserem Fernsehen. Ach ja... Utopien und Ideale. Kann man mittlerweile auch kaufen. ;)
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel

    Tja die Niedersächsischen Kabelgucker empfangen ja bald kein 9live mehr.

    Dies freut mich zu 50%. Die anderen 50% nicht,da ich den Sender weiterhin noch über Sat empfangen kann;),aber halt nicht mehr über das mickrige Analog-Kabel
     
  9. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel


    Oder die Richter spielen mit.

    Es ist Ermessungssache, ob die Telefonkosten erheblich sind.

    Bei dem Gehalt der Richter, scheinen die Kosten unerheblich zu sein, für einen arbeitslosen Sozialhilfeempfänger sicherlich nicht.

    Gruß
    Berry
     
  10. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Urteil: Neun Live betreibt kein Glücksspiel

    Dann isses halt ein Gewinnspiel und kein Glücksspiel.
    Aber rechtlich dürften diese zweideutigen und unklaren Fragestellungen da doch auch net einwandfrei sein??