1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DannyD, 28. Oktober 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Gott im Himmel! :wüt::D

    Du schlägst vor das Spiel komplett zu entweihen! Es gibt ja außer Felix Brych und Wolfgang Stark, in der Bundesliga noch halbwegs kompetente Referees!
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Meinst du Aytekin, Gräfe, Stieler, Dingert, Weiner oder doch Winkmann :confused:

    Es ist bei einigen (du bist nicht gemeint) das Bild entstanden, dass es in Deutschland die besten Schiris in Europa gibt. Dabei gibt es aus meiner Sicht in keiner Liga so viele Diskussionen über Entscheidungen wie hier bei uns.

    Ich persönlich finde die Schiedsrichter ziemlich schlecht...
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Da ist es auch sehr einfach, weil das Spiel nach jedem Spielzug unterbrochen ist.

    Beim Fußball wird es hingegen sehr kompliziert, wenn der Ball nach der (zu korrigierenden) Fehlentscheidung weiterläuft.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Für mich ist einzig und allein Schiedsrichter schuldig, er hätte es sehen müssen, er stand sehr günstig und hatte gute Sicht. Was kann Kießling dafür, dass der Schiri in dem Moment wohl geträumt hat und nicht auf das Spiel konzentriert war. Dem Schiri sollte man eine Denkpause verpassen z. B. eine Sperre bis zum Ende der Hinrunde für alle Wettbewerbe. Ich bin mir sicher, wenn es Bayern statt Hoffenheim gewesen wäre, dann hätte es der Schiri mit 100% Sicherheit gesehen, aber bei Hoffenheim kann er sich das leisten. Ist nicht das erste Mal, dass die Hoffenheimer krass benachteiligt wurden. Die sind wohl ein Sandsack für die Schiedsrichter und DFL.

    Und außerdem sollte sich Hoffenheimer an die eigene Nase fassen, denn sie hätten als Gastgeber dafür sorgen sollen, dass das Tornetz im einwandfreim Zustand ist, was sie offenbar nicht getan haben.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Man braucht doch nicht so zu tun, wie wenn es im Fussball nicht unzählige Unterbrechungen gibt, denn das stimmt einfach nicht und ist eine Fabel. Was es da an Verletzungsunterbrechungen inkl. grossartiger Schauspieleinlagenund oft auch Zeitschinderei, Diskussionen zwischen Schiris und Spielern gibt, weil irgendwem was nicht passt ist doch nicht ohne, und bietet locker Platz selbige Zeit für den Einsatz entsprechender Technik zu nützen, man muss es wie erwähnt nur ordentlich im Regelwerk unterbringen und natürlich entsprechend regelmentieren.
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Entscheidung ist richtig, da mit den Regeln vereinbar.
    Die DFL hat sich somit ins eigene Knie geschnitten. In der Premier League wäre das nicht passiert.

    Also tut was!
     
  7. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Dann aber bitte auch Manuel Neuer zum unfairsten Sportler des Jahres 2010 wählen. Gerechtigkeit muss sein, der hat es auch genau gesehen, dass der Schuss von Frank Lampard mehr als nur knapp hinter der Linie war... :D
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Das ist der, sorry, mit Abstand blödeste Vorschlag den ich in diesem Zusammenhang gelesen habe
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Jetzt mal ehrlich, was soll er machen.
    Für ihn geht der Ball am Tor vorbei und somit wendet er sich ab. Dann hört er Jubel, seine Mitspieler jubeln von Hoffenheim ist keiner am reklamieren und der Schiedsrichter entscheidet auch auf Tor.
    Warum soll er dann sagen der Ball ging vorbei wenn er sich nicht zu 100 % sicher ist?
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen


    Was habt ihr eigentlich immer alle mit Bayern und Vorteile für die?

    Nach der Logik hätte der Schiri für Leverkusen diese Entscheidung nicht treffen dürfen - die stehen immerhin nur 1 Punkt hinter Bayern.

    Schlechte Verschwörungstheorie