1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DannyD, 28. Oktober 2013.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Korrekt
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Oha, das sehe ich eben doch noch etwas anders.
    Wie heißt doch die Aktion von allen Fußball-Organisationen?
    DFB - UEFA - FIFA haben das sogar gut ins Bild gerückt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber ich möchte mich hier aus der Diskussion ausklinken.
    Der "Fall" ist durch, und neue Argumente kommen nicht hinzu.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    So ein Quatsch. Die Beschädigung kann während des Spiels entstanden sein.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Fair Play muß man sich leisten können. Außerdem klingt es gut und man kann schöne Flyer damit machen. Im Grunde genommen ist das ganze auch nur heuchlerisch, weil einfach zu viel Geld oder Ehre an dem Fussballspiel dranhängt.

    Wenn es nach dir geht, hätte Neuer bei der Fussball-WM 2010 zum Schiri laufen müssen und sagen müssen, das der Ball im Tor war. Sowas ist einfach nur unrealistisch und naiv.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Dann müssten Thomas Müller und Arjen Robben ständig zum Schiri. "Nee nee, da war nichts. Bin von selbst gefallen. Der Frei-/Strafstoß für uns ist nicht korrekt." Als ob.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Urteil: Keine Wiederholung zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

    Wenn sichergestellt wäre das der betreffende Spieler den Sachverhalt glas klar und zu 100 % sieht würde ich es richtig finden das man dem Schiedsrichter sagt das er falsch liegt, im Gegensatz zu dir der sagt das er es auf keinen Fall sollte.
    Nur in beiden Fällen, Kießling und Neuer, weiß ich nicht ob sich beide 100% sicher waren - Helmer wäre da schon ein anderes Kaliber