1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"

    Naja, wenn man sich UM-Patals Post so durchliest, wäre das aber nunmal der logische Schritt...

    Was er alles ändern will, geht doch nicht...
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"

    Ich will nicht alles ändern. Nur eine Stellschraube fester ziehen: ÖR Gebühr 5 Euro im Monat.

    Schon sinkt die Anzahl der Sender, der Beschäftigten, der Verschwendung, der teueren Rechteeinkäufe, der Sendungen, die eigentlich ins Privatfernsehen gehören, und es sinkt somit der Einfluss auf den Staat.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    6.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"

    Dann formuliere in deinem Eingangspost nicht so einen Schwachsinn zusammen, dann gibt es auch ne Diskussionsbasis :rolleyes:
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"

    Das war nicht anders zu erwarten. ;)

    Das ist wie beim Fußball, man kauft lieber für Millionen angebliche Stars ein statt sich um den Nachwuchs zu kümmern. Damals, als Gottschalk und Jauch noch klein waren, da waren sie auch richtig gut (und auch nicht so teuer).
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"


    Sehe ich auch so und lass dich nicht von anderen Meinungen hier irritieren.:)


    Um es nochmal festzuhalten: Ein ehemaliger Redakteur des WDR hat geklagt und nicht etwa ein Troll. Was aber am schlimmsten ist, ist die Legitimierung von Geldverschwendung durch ein Gericht. Das hatten wir noch nie. Und selbstverständlich ist Jauch eine Geldverschwendung, denn die Will hätte es sogar gerne und obendrauf billiger gemacht....:wüt:
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"

    also ich fand die Argumentation von UM_P... nicht unbedingt als Schwachsinn - Schwachsinn war es dann als man Ihn deshalb des Landes verweisen wollte
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"

    Naja, dann lies dir seine "Schlussfogerung" doch nochmal durch...

    Das ist ja mal sehr sachlich und orientiert sich ausschliesslich an der Wirklichkeit...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"

    Ganz unrecht hat er nicht! Die Tendenz geht durchaus dahin...
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"


    Sehe ich genauso! :winken:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Urteil: Jauch ist keine "Geldverschwendung"

    Ich weiß nicht ob man die aktuellen Entwicklungen mit der ehemaligen DDR vergleichen kann. Dort und damals hat man das Volk gezielt kontrolliert und unterdrückt, hier und heute ignoriert man es einfach. Ich denke schon dass das ein Unterschied ist. Ich persönlich werde von meiner Regierung jedenfalls lieber ignoriert als inhaftiert...;)