1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Gericht verbietet zwei Familien Sat-Antenne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2013.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Urteil: Gericht verbietet zwei Familien Sat-Antenne

Womöglich kommt genau daher auch das in den 90ern nach der Wiedervereinigung geprägte Wort "Ellenbogen-Gesellschaft". Danke Bayern, dass damit die ganze Republik denunziert wurde. Und jetzt fangen sie erst richtig an durchzudrehen da unten.

Ich denke, ich muss meinen vorhin erwähnten Post über die "regionale "Eigenart" überdenken. Die nehmen sich wirklich allgemein sehr viel raus mit ihren unverschämten Goschen.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sinn der Informationsfreiheit ist aber der Freie Zugang. Wenn die Richterin aber Abos (wahrscheinlich 2 Jahre), Set Top Boxen und 30-40 Fixkosten/monat für die Informationsfreiheit verlangt -dann hebelt sie den Sinn dieses Grundsatzes aus.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Fahrräder und Sonnenschirme sind natürlich viel schöner:rolleyes:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das Bild im Artikel, da sind die Schüsseln an dem verkommenen Haus, eigentlich nichts Negatives. Im Gegenteil, überdecken manchen Schandfleck daran.:D

Zur Sache: Ich weiß nicht, ob die Verklagten Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen. Geht aus dem Artikel nicht hervor.
    Es gab ja schon Urteile, da brachte es die zweite Instanz.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Nun mal kein generelles Bayernbashing hier. Nur weil die sich regional von anderen Teilen Deutschlands unterscheiden und damit zur Vielfalt beitragen, ob gemocht oder umgemocht. Gibt es noch lange nicht das Recht gegen sie zu hetzen bzw. zu verschmähn.
    Also bitte, lasst jeden für sich in Ruhe. Die Bayern tun es schliesslich grösstenteils auch. Außerdem hätte das Urteil auch so woanders verkündet werden können. Aber dann wäre es wohl rechtstaatlich und für in Ordnung gewesen. Das wäre widerum wirklich ein Anlass zu bashen, nur keiner der anderen in der Republik würde es wohl tun, warum auch.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Willst doch nicht behaupten das dies schön aussieht?

Nichts gegen Sat wenn schon dann sollen sich alle Mieter zusammen tun eine Schüssel auf den Dach stellen.

Eine tut es doch genauso wie 10 an der Hauswand.

7. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Es ist doch Volkssport für sowohl Privatleute, Unternehmen, als auch RichterInnen Politikerinnen sich nicht zwingen an Gesetze zu halten, oder ebendiese mit falschen Urteilen auszuhebeln. Man muss nur die Augen auf machen, dann erkennt das sogar ein Laie, dass der Rechtsstaat eigentlich kein Rechtsstaat ist, sondern nur dem dient, der an der Macht ist, oder über das vermögende Geld verfügt, alles andere ist Verdrehen der reellen Tatsachen. Man muss wirklich nur die Augen auf machen und überall darauf achten, wo es um Gerichtsurteile geht.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Mich würde es nicht stören.M.M.n. sollten dann auch Sonnenschirme und Markiesen verboten werden.
    Balkon ist Wohnraum sollte auch so genutzt werden können.
    Und eine tut es eben nicht für jeden.Ich habe eine Schüssel mit Motor damit ich mehr als nur den Standard schauen kann.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Die Schüsseln auf dem Bild sind aber ausserhalb des Balkons.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das könnte zum Problem werden. Mich persönlich würde das aber auch nicht stören.Ich finde Satschüsseln grundsätzlich nicht unschön.