1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Amazon darf irreführenden Bestellbutton nicht verwenden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer sagt das es die bei Amazon geben soll oder wird? Ich kann bei Amazon auch keinen Lottogewinn kaufen.

    Der Thread scheint sich eher wieder in Richtung Kindergarten und Amazon ist Scheiße zu entwickeln. Niemand zwingt einen bei Amazon zu kaufen, auch nicht die sich irgendwie anstellen, nicht lesen was sie kaufen und meinen ohne hinzuschauen auf jeden Button klicken zu müssen, um sich dann aufzuregen und meinen Amazon sei dubios.

    :confused:
     
    rorathi und srumb gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Niemand, aber jersey-toby tut ja gerade so als würde sich das für jeden lohnen und genau das stimmt eben nicht.
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    manchmal frage ich mich wirklich, wie manche Leute unfallfrei einen Computer bedienen können.
     
    rorathi gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau da lauert immer die Gefahr -wo keine vermutet wird....:whistle:
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich kaufe immer weniger bei Amazon ein und habe trotzdem Prime.
    Ich nutze Prime zu 90 % für das VoD-Angebot. Für dieses Geld bin ich mit der Auswahl an Serien mehr als zufrieden.
     
    Lechuk und rorathi gefällt das.
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich bestelle auch recht viel bei Amazon, Versandkosten habe ich aber noch nie bezahlt, ich habe weder Prime, noch habe ich es jemals getestet.
    Für mich wäre wichtig den Logistik Dienstleister meiner Wahl aussuchen zu können. Geht das bei Prime?
     
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das geht. Habe mich von Amazon zurückrufen lassen, und bei mir DHL eintragen lassen. Werde nur noch von DHL beliefert. Gruss usw.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich war ja bisher auch kein Prime Kunde, hab dann auch mal getestet und bisher schon 20 ,- € VK eingespart und das Jahr hat gerade erst angefangen, demnächst werde ich mich wohl auch vom 1000er DSL verabschieden, dann dürfte auch der Rest von Prime für mich interessant werden, Sky & Co hab ich ja nicht.
     
    Lechuk gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht die Buttons müssen verschwinden, sondern die untergeschobenen Abos.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.840
    Zustimmungen:
    13.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja Prime lohnt sich -für Amazon- weil die Primer überproportional bei Amazon einkaufen. :D
    Um diese Prime-Kosten auszugleichen, und das Gefühl zu haben, das es sich lohnt.

    Attraktiv aus meiner Sicht kann Prime nur werden, wenn es ein preisgünstigeres Prime light gäbe, ohne Video und Audiozugang.
    Oder das Primer Punkte sammeln, die am Ende vergütet werden, in Form von Amazon Gutscheinen.
    Weiterhin eine Kategorie, neue Produkte testen, und gratis oder extrem günstiger- behalten.
    Sicherlich wäre auch eine Garantieverlängerung gekaufter Produkte sinnvoll.
     
    suniboy gefällt das.