1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Ja geil,
    Burli war auch ein geiles Lied... Was daran schlimm war, hab ich nicht verstanden. Ist doch eher ein Anti-Atom Lied, aber evt. hat das so manchen damals gestört.

    SG
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Du hattest eine Frage gestellt und ich eine Antwort gegeben? :eek:
    Bist ja heute wieder mächtig am goorgeln. :D
    Was auch zu beweisen war. ;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Laut Wiki-Artikel soll es Behinderte beleidigt haben.

    Ich fand's damals auch lustig. Hmmm... Ob ich es noch irgendwo hab? ;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Du hast EAV gekauft? :eek:
    Warum verwundert mich das jetzt nicht. :confused:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Ach, weißt du... Statt einfach Unsinn drauflos zu schreiben, mache ich mir die Mühe und hinterfrage mein Wissen und meine Meinung, bevor ich sie zum besten gebe, und bin auch bereits, sie zu verwerfen, sollte ich mich geirrt haben.

    In diesem Fall war ich mir sicher, von Radio-Verboten gehört zu haben, genauso wie ich mich daran erinnere, dass es auf hr3 damals immer in der Hitparade lief.
    Um mir Sicherheit zu verschaffen, habe ich in der Wikipedia nachgeschlagen. Und genau das präsentiere ich dann auch nicht als "mein" Wissen, sondern gebe frei die Quelle an.

    Genau das unterscheidet uns. :rolleyes:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Schon meine Oma hat immer gesagt das man um eine gute Ausrede nicht verlegen sein soll. :winken:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Und meine hat gesagt: Wissen heißt, zu wissen wo es steht.

    Wie gesagt: Genau das unterscheidet uns. Ich hinterfrage meine Meinung und mein Wissen und lerne dazu, du ziehst es anscheinend vor, dumm zu bleiben.

    Denn die Möglichkeit, dein Wissen auf die gleiche Weise zu erweitern, steht auch dir offen. Warum nutzt du sie nicht?
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Liegt sicher dran das ich das Geschwätz in Foren nicht für bare Münze nehme und deinen missonarischen Eifer nicht teilen kann das "dumme" Volk da draußen aufklären zu müssen.
    Jeder hat seine Meinung, die muss genau so wenig richtig sein wie meine.
    Aber wie oft habe ich dir meine Ansicht schon erklärt? :(
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Dann verstehe ich nicht, weshalb du dann mit solch einem Eifer jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um dem "dummen" Volk da draußen deine Weisheiten kundzutun. Es muss doch nur jemand was gegen das "dumme" Volk sagen, schon spielst du dich als dessen Anwalt auf.

    Und sobald jemand hanebüchenen Unsinn kritisiert, so bist du einer der ersten, der diesen jemand dann ebenso verurteilt (siehe hier).

    Aber du hast schon völlig recht: Du willst das "dumme" Volk nicht aufklären -- im Gegenteil: Du gibst dir allergrößte Mühe, seine "Dummheit" zu erhalten. :D
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Vielleicht solltest du mal nach Ironie goorgeln. ;)
    Ich weiß auch nicht wie viele Klugs...... das Forum noch aushält wenn ich auch noch damit anfangen würde? :LOL:
    Du bist doch in letzter Zeit fast nur noch zu Themen anzutreffen die dich angeblich nicht interessieren.
    Was willst du hier wo du Rammstein doch gar nicht magst?
    Stänkern wie immer?
    Nach Small Talk lesen sich deine Beiträge jedenfalls nicht. :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.