1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ursel is back!

    Is doch eine Coole Sache sowas.
    Jetzt wird die Jugend nicht mehr Jamba und Co. auf Viva und MTV ausgeliefert, jetzt bekommen sie auf der Suche nach dem Rammstein Video auch gleich noch was Aufklärungsvideos nebenher. :cool:
    Wer soll sie denn sonnst anschaulich über Sachen wie Natursekt aufklären? :D
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ursel is back!

    Ich glaube, die meisten Kids sind nicht mehr so naiv, wie wir immer alle (noch) denken. ;)
    Aufklären = schon lange ausprobiert haben. :D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ursel is back!

    Auf den dt. Internetradios die ich höre kommt nun vermehrt die neue Rammstein CD. :cool:
    Ob das Zufall ist?
    Oder haben die noch nichts von Ursel gehört? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Ursel is back!

    Hmm, grad mal schnell bei AMAZON geordert ;)
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ursel is back!

    Kommentar: Die öde Wüste Rammstein - Nachrichten welt_print - Kultur - WELT ONLINE

    Dem ist IMO nichts hinzuzufügen. Kunst sieht anders aus als durch bewusste Provokation um an schnelle Kohle zu kommen.

    Rammstein würden wahrscheinlich auch jeden Filesharer bis aufs Blut ausnehmen, singt aber von Tabubrüchen. Kommerzieller verlogener Bockmist.
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursel is back!

    was hat filesharing mit tabubrüchsen zu tun bzw. woher willst Du das wissen?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ursel is back!

    Wenn er die Leute nach "wahrscheinlich" beurteilt sagt das doch alles............
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursel is back!

    Verstehe auch nicht,warum man alles verbieten muss,was einem nicht gefällt. Wenn ich Rammstein ******* finde,dann meide ich das Thema und gut ist.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursel is back!

    Erstens ist es nicht verboten und zweitens dies auch nicht, weil es irgendwem nicht gefällt.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ursel is back!

    Das war das Wort "Minderbemittelte" im Beitrag, dass euch jetzt so erregt hat, oder ;)

    Also ich habs nicht so geschrieben :rolleyes:. Da braucht ihr jetzt gar nicht mit irgendwelchen Nebelkerzen kommen und... welches Thema ich meide oder nicht, überlasse bitte mir... Osterjunge ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.