1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Gag in Hochform :D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Wer mir ans Bein pisst, muss damit rechnen, dass ich elektrisch geladene Socken trage. :D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Bin ja schon dabei.
    Ich wollte mit dem letzten Post einen Neuanfang da machen wo mit ihm noch einigemaßen zu reden war deshalb habe ich die auch nochmal zitiert.
    Aber du siehst ja, er kann nicht aus seiner Haut.
    Mehr als Beleidigungen is nicht drin.
    Deshalb belass ich es auch dabei.
    Ein anderer wäre bei so viel Beleidigungen schon lange gesperrt.
    Aber sei's drum, ab jetzt von meiner Seite nur noch zum Thema. :winken:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Das ist nicht witzig Gag....
    Camaro hat dein "NS-Runen" Gebrabbel in diesem Thread in Frage gestellt und deine Reaktion darauf ist lächerlich und geht nun soweit das du den Moderator der auch dich zur Ordnung ruft glaubst Anweisungen geben zu können. Wenn du hier nicht Moderator wärst hättest du schon längst eine Sperre für sowas kassiert, zumal es ja nicht das erste Mal ist das du dich so benimmst. Aber hey schuld sind die Anderen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Ähm, entschuldige bitte... Aber einer von uns beiden scheint eine leichte Wahrnehmungsstörung zu haben.

    Wo bitte hat er es "in Frage gestellt", wie du behauptest? Seine einzige Antwort darauf war, dass bei seiner Lieblingsband dergleichen nichts zu finden sei, dass ich mich als Musikkritiker aufspiele und als jemand, der auf EAV stehe, eher Blähungen habe.

    So, mein Bester: Und welche Reaktion darauf findest du lächerlich? Dass ich ihn darauf hingewiesen habe, dass mir seine Verallgemeinerungen und Anfeindungen leid sind und er bitte sachlich bleiben möge? Ja, in der Tat, das ist verdammt lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Schon gut du hängst dich an einem Halbsatz auf und kommst so aus der Nummer raus das du mit deiner "Beurteilung" der Gothic-Szene etwas daneben lagst....ist schon ok so machen das Viele. Aber überspann den Bogen nicht indem du dem Gegenüber dauernd Dinge wie "Wahrnehmungsstörungen" unterstellst. Das ist peinlich, für dich.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Bitte beantworte die von mir gestellten Fragen.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3710732-post113.html

    Diese Reaktion...es sagen dir Leute (mich ignorierst du weil du da keinen Aufhänger findest an dem du mir Unsachlichkeit vorwerfen kannst) das du falsch liegst mit deinem NS-Runen Gebrabbbel und dann eskalierts natürlich weiter. Jeder vergaloppiert sich mal, aber anstatt mal nachzugeben ziehst du dich mit Ablenkung aus der Affäre. Oh natürlich war camaro ein leichtes "Opfer" aber hast du es wirklich nötig dich an einem Halbsatz über die EAV aufzuhängen oder hast du die "Eier" um zu merken das du dich mit deiner Verallgemeinerung der Gothic-Szene (jaja du hast ja nicht "alle" gesagt gell?) etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hast?
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

    Thema geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.