1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ursel is back - Rammstein Album auf dem Index

Hast du hier irgend etwas gegenteiliges gelesen?

Der Umkehrschluss fand allein in deinem Kopf statt. Also belästige uns hier nicht immer wieder mit deinen Unterstellungen.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn ich frage warum sich keiner über die Vergewaltigungs und Mord Texte der Rapper aufregt habe ich nicht dich "Intelligenzbolzen" gemeint sondern die Verantwortlichen da draußen. :eek:
    Ist das wirklich so schwer? :eek:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Thema "Rap-Musik" hat die BPjM sogar eine eigene Broschüre herausgebracht.

http://www.bundespruefstelle.de/bmf...erty=pdf,bereich=bpjm,sprache=de,rwb=true.pdf

Zitat: "Bis Ende April 2008 hat die Bundesprüfstelle insgesamt 53 Hip-Hop-Alben indiziert -- 35 davon in den letzten zwei Jahren."

Der "Intelligenzbolzen" hat gerade einmal 30 Sekunden gebraucht, um sich diese Information zu beschaffen.

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wir haben es nun kapiert,das Du einen Haß auf RapMusik besitzt!
    Is gut jetzt

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hab ich doch gar nicht.
    Man wird doch noch mal fragen dürfen?
    Schließlich legen andere Bands, nicht nur Rapper, ganz andere Kaliber vor wie Rammstein und die werden nicht indiziert.
    Da darf man doch nach der Verhältmäßigkeit fragen.
    Ich behaupte ja gar nicht das kein Rapper indiziert wurde wie das mein Spezi wieder hinstellen möchte. :eek:

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht aber nicht nach der Verhältnissmäßigkeit sondern nach der Antragstellung.Wenn es keiner macht,wird auch nix indiziert. Und zu Bushido.Dort wurden mMn alle Titel die gewaltverherrlichend sind auch indiziert.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wozu, wenn man sich die Antwort durch 30 Sekunden Internet-Recherche selbst geben kann? Aber dazu bist du anscheinend zu dumm oder zu faul! Das ist keine Beleidigung, sondern eine logische Schlussfolgerung aus den von dir selbst geschaffenen Tatsachen hier.

Gegen Bushido ist Rammstein echt ein zartes Pflänzchen. Nun haben die halt auch mal eins auf den Sack bekommen. SO WHAT?
    Tut er auch nicht, da seine "Intelligenz" ihn davor bewahrt, in solchen Schwarzweißkategorien zu denken. Hör endlich auf, mir solch einen Blödsinn zu unterstellen.

Du gehst mir echt auf die Nerven, weißte das? Deine unglaubliche Ignoranz und Lernresistenz treibt immer kuriosere Blüten und macht immer wieder die Diskussionen kaputt. Weil du irgendwas nicht kapiert hast, auch wenn man es dir zehnmal erklärt.

Lass es einfach zu versuchen, dich in mich hinein zu versetzen. Da kannst du nur scheitern. Lies einfach das, was ich schreibe und interpretier da nicht irgendeinen Schwachsinn hinein, der dir gerade gut ins Konzept passt.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:eek: seit drei Tagen reagierst du dich nun schon hier ab, an mir ja schon länger.
    Musst du gefrustet sein...........:eek:

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt leidest du aber unter Größenwahn, was? Nimm dich mal nicht so wichtig...

Und nebenbei: Du bist echt putzig. Machst mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit dumm an und beklagst dich anschließend, wenn ich auf falschen Behauptungen und deine Verleumdungen eingehe.

Ach, nochwas: Gratulation! Du hast es geschafft, nun auch diesen Thread voll und ganz zu übernehmen! Bist du jetzt zufrieden, dass du wieder im Mittelpunkt stehst?

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So, habe jetzt noch mal meine Beiträge durchgesehen weil mir nicht bewusst war irgendwo Bushido genannt zu haben.
    Kann auch nichts finden.
    Naja kann ja uns Musikkritiker ergoogel.
    Ich hab allgemein von Rappern geschrieben, dazu zählen auch US Rapper aber eben nicht nur Rapper.
    Hab sogar einen Beispieltext einer meiner Lieblingsbands zitiert und das sind gewiss keine Rapper.
    Aber was ich noch gefunden habe würde ich als Tipp an unseren selbst ernannten Musikkritiker unterschreiben. ;)
    Ich werde deiner Aufforderung nachkommen.
    Alles Andere hat eh keinen Zweck.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.