1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von cable-guy, 1. November 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Und der nächste Thread wird mit dem FEC-Unsinn von testerer vollgemüllt. Ich find so langsam reichts hier im Forum. :mad:
     
  2. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?



    der nächste, der eine unwahrheit schreibt. nicht ich habe in diesem thread mit dem thema fec angefangen. da hast du anscheinend etwas überlesen, mein freund! (siehe beitrag 39 u. 41)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ha-ha-der-euro-der-ist-da-5.html#post5045204

    Jetzt treibt er sich hier rum und beleidigt die Europäische Union :mad:

    Ja der FEC-Thread wird bestimmt auch noch zugemüllt. :eek:
     
  4. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?



    was ist das, was du hier betreibst? user-jagt, hetze, inquisition eines users der nicht das sagt, was du hören willst, oder was?
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Nein, er hat nur die Auflistung deiner "Werke" komplettiert ;). Jetzt müßte sich nur noch jemand finden, der die hier im Thread einzeln aufgeführten Links in einem Posting zusammenfaßt ;). Könnte vielleicht für den einen oder anderen hilfreich sein. Wegen dem Gesamtbild und so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  6. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?




    ah alles klar. der thread heißt dann wohl user testerer und seine werke, oder was? :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    FEC - das Monster kehrt zurück :eek:
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Warte mal, ich frage diesbezüglich mal beim Admin an. Vielleicht kann er den Titel des Threads dahingehend ändern. Hätte auch einen großen Vorteil für dich. Du hättest dann eine exklusive Spielwiese auf der du dich so richtig austoben kannst ;).

    Das war nie (wirklich) weg ;).
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Tut uns allen den Gefallen und benutzt den Meldebutton.

    Ich werde es von nun an tun und wenn ich sciroccos Aussage hier richtig verstanden habe, steht er eh unter Beobachtung! Von daher sollte es ein leichtes sein, wenn geng der Meinung sind, das es nervt! Zumindest soll er ja bis morgen mal langsam mit Beweisen zu seinen Behauptungen (ZDF / Zeugen Jehovas) um die Ecke kommen.

    Es bringt doch nix. Seine subjektiven Eindrücke stellt er als handfeste Beweise dar und alles andere (egal ob man ihm technisch oder ebenfalls subjektiv widerspricht) wird nicht angenommen, das es scheinbar nicht Beweis genug ist. Es langweilt! :winken:
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Ja. Es nervt wirklich.