1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von cable-guy, 1. November 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?




    hier werden jeden tag hunderte oder tausende dinge gesagt. aber nur wenn es um die zeugen jehovas geht, kommst du mit deinen beweisen. ist schon komisch irgendwie.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Ich ziehe sie nicht ins Lächerliche, ich sage sie sind meist schlicht falsch oder völlig unbewiesen, oder wie hier tun sie nichts zur Sache.
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?



    das ist eine unwahrheit. ich habe im bezug auf fec gesagt, dass der tatort auf einsfestival hd besser aussah als auf ard hd. niemand konnte mir diesbezüglich eine logische erklärung bringen, als meine, dass die fec dafür der grund ist. also ist das nicht schlichtweg falsch. und unbewiesen ist eher, dass die fec nichts mit der bildqualität zu tun hat.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Du bist leider mit der Einstellung gar nicht in der Lage zu beurteilen, ob eine Erklärung logisch oder unlogisch ist. Denn du hinterfragst ja deinen eigenen Gedankengang auch nicht. Ich hoffe du wirst nirgendwo jemals eine Beweisführung machen müssen, weder wissenschaftlich noch juristisch. Denn das würde gewaltig schief laufen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Vor allem gab es ja GENUG Gegenbeispiele die gegen seine FEC These sprechen.

    Mal davon abgesehen, ist die FEC Erklärung genauso "unlogisch". Wie eine Erklärung ala "weil unterschiedliche Technik genutzt ist".
    Ändert aber nunmal nichts daran. Dass es SEHR GUTE Sender mit einer kleinen FEC gibt. Und nunmal beim WDR andere Technik steht, als direkt beim Ersten. Um mal 1Festival das Hauptbeispiel zu erwähnen.
     
  6. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?



    nicht so allgemein, konkreter bitte! welches gegenbeispiel gab es bei der sache mit dem tatort?
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Ey Ey, du bitte auch mal konkreter, weil du sagst immer noch keine Beweise, also wirklich testerer jetzt lenkst du einfach ab, und es handelt sich immer noch um ZDF Morgenmagazin Panne
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Hatte ich doch erwähnt.

    UNTERSCHIEDLICHE TECHNIK BEI DEN SENDERN.
    MEIN GOTT :wüt:.

    Und ja. EinsFestival (WDR) und das Erste, haben nicht dieselbe SAW... Somit UNTERSCHIEDLICHE Einstellungen bei dieser und somit logischerweise auch UNTERSCHIEDLICHE Bildqualität...


    Aber da du es eh nicht KAPIEREN willst, erübrigt sich das ganze eh.
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?




    bleib mal bei der wahrheit. mit der fec sache habe nicht ich hier angefangen. also wollte wohl jemand anders ablenken, wenn du das schon hinstellst.
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Au mann. Sagst du bitte jetzt mal deine Beweise sonst wirst du hier gelöscht.