1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von cable-guy, 1. November 2011.

1. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

Starke Beleidigung, aber du wirst bald gelöscht sein :winken:
    Einfach irgendwelche Lügen aufstellen.
    Ich gebe dir eine letzte Chance: Rück einen Beweis raus, oder du bist eig. hier weg.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es geht nicht darum, dass du die Sekte kritieirst.
    Sondern darum, dass du OHNE Beweise zu bringen. Behauptest das ZDF hätte mit dieser Sekte etwas zu tun.

Nur wiel man von dir Beweise fordert, ist man nicht gleich befürworter dieser Sekte.

Wenn es nur das mit dem ZDF wäre. Aber es geht ja mit dem pädophilen RTL weiter und und :rolleyes:

Zum Glück haben dich nun auch endlich die Forenmitarbeiter gefunden :winken:

3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich würde das kaum tun, wenn es nicht so wäre. ;) und jetzt brauchen die bestimmten user hier nicht wieder eine gerichtsverhandlung mit beweisen versuchen aufzuziehen, sondern können es einfach so hinnehmen, weil es einfach so ist!

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  4. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist aber doch nicht so. Ich glaube er will einfach nur noch provozieren. Lassen wir ihn also schreiben bis er gelöscht wird. Gerichtsverhandlung - eigentlich eine gute Idee, weil die Sender könnten dir fett Schadenersatz aufbrummen.

5. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

denkst du, ich würde das schreiben, wenn ich keine beweise hätte?

6. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ist deine meinung. ok. ich habe da eine andere. dabei sollten wir es doch belassen.

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ja in deiner Welt. Das ist alles einfach so wie du dir es vorstellt, genau wie der FEC Quatsch. Wenn du das hier nicht nur zur Provokation abziehst, sondern dass alles so meinst, wirst du insgesamt Probleme kriegen, nicht nur in diesem Forum. Denn damit wirst du früher oder später gegen die Wand laufen, wenn du dir nur irgendwas zusammenreimst und nicht in der Lage bist, Korrekturen von anderen anzunehmen. Fakt ist, dass du hier kaum was beiträgt und die anderen nur nervst durch Behauptungen und sinnlosem Geschreibe. Daher der ernstgemeinte Hinweis: das geht auf Dauer so nicht.

8. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja wenn du einen Beweis liefern könntest, was ich sehr stark bezweifel außerdem handelt es sich hier eig. um eine Panne wegen des Morgenmagazins, könnte man darüber reden, aber es kommt nichts.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Genau, "weil es einfach so ist" :rolleyes:.

Nochmal. DU stellst hier eine Behauptung auf. Somit MUSST auch DU diese beweisen und dich nicht immer um Beweise winden. Aber wenn du so weiter machst. Wird das ganze eh bald vor Gericht landen, wo du dann auch mit den Beweisen rausrpcken musst. Aber dem Richter sagste dann auch "ist eben so" :D.
    Wenn du doch sowas hast, wäre es doch ein leichtes endlich mal welche zu nennen. Anstatt seitenlang darüber zu diskutieren :rolleyes:.

Da du das nicht tust, ist das einfach nur heiße Luft.

Ich hoffe ja, dass dein "weil es so ist". Nicht aus denselben Mülleimer stammt wie deine anderen Aussagen.

Der Atombombe im WTC. Den FEC Schwachsinn. Die Pädophilen Mitarbeiter bei RTL. Und und und.

Aber natürlich, "weil es so ist" muss man dir das glauben. Also Bitte :rolleyes:.
    Aber es ist eh nur heiße Luft. Wie man ja schon mehrmals erkennen konnte :winken:.

Mal davon abgesehen, hat dein Zeugen Jerovas Schwachsinn eh nichts mit dem Thema zu tun.
    Die Zeugen hätten sicherlich keinen Vorteil dadurch, wenn die Zuschauer vom ZDF wegschalten.

10. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja sicher meine ich das so! wieso versuchst du damit indirekt meine aussagen ins lächerliche zu ziehen?