1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von cable-guy, 1. November 2011.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Ist die Welt dadurch untergegangen?

    Ne, hat es nicht wie man den Folgepostings sieht.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Soll ein Brennpunkt dafür gesendet werden? Du regst Dich ja jetzt nur darüber auf, weil Du so nicht über die Nicht-Notwendigkeit eines ZDF.spezials dazu schimpfen kannst.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Oder ne Klage wegen Verleumdung, in die Richtung geht es nämlich langsam.
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Hast du das schon gelesen, mit dem Supertalent wo er RTL als Pädophil bezeichnet hat, also er hat mit mehreren Sendern Probleme. Ich glaub zu viel Fern war das Problem bei ihm.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Ich hoffe, Du kannst heute Nacht trotzdem ruhig schlafen, auch wenn Dir das böse ZDF diese existenzielle Information vorenthält. :rolleyes:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Dafür!

    Vor allem hausiert er ja mit seinen Spinnereien durch sämtliche Threads und verlangt immer Beweise, dass es nicht so ist, wie er es sich einbildet anstatt selbst mal einen Beweis zu liefern! Was man von seiner subjektiven Meinung halten kann, mag sich jeder selbst in den entsprechenden Threads anlesen.

    Mal ist es ja amüsant, aber immer wieder der gleiche Mist wird dann auf Dauer doch schnell dröge! (Siehe Off Topic Diskussion im "Viva Analog Abschaltung" Thread)
     
  7. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?



    was genau ist es denn, was dich nervt, etwa dass die sekte zeugen jehovas kritisiert wird?
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Auch "logo" im KIKA ist heute wieder gestört gewesen.
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?



    interessant, dass immer dieselben user aus ihren löchern gekrochen kommen, wenn bestimmte sekten kritisiert werden. jeder kann sich dazu seinen teil denken. ;)
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Es geht nicht um Kritik an irgendwelchen Sekten, sondern dass du das ZDF damit in Verbindung bringst. Und das auch noch bei einem Thema, was mit dem Inhalt des Senders überhaupt nichts zu tun hat.
    Völlig sinnfreies Zeug ist das.