1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Die Inhalte der Privaten sind größtenteils schon Mumpitz.

    Wer aber für diesen Mumpitz auch noch bezahlt, der zahlt für kostenpflichtigen Mumpitz.

    Es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt.
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    schon wieder so ein sepp, der unreflektierten dummfug daher lallt

    auf den privaten bekommt man einen haufen interessanter US serien in nHD... die von anti-HD+ jüngern immer wieder verbreitete trottelweisheit, wonach im privaten tv nur mumpitz l,aufen würde, ist schlicht unsinnig
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Sage mal nimmst du was, oder was soll das. Bummi, Dorfjugend usw. Die Privaten in HD hat es ja schon fta gegeben. Wenn ich lese was du hier so schreibst, frage ich mich wirklich wie alt du bist.
     
  4. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Ja der Technik Interessierte Kunde ist nicht dumm genug das hat HD+ erkannt. Deshalb gibt es die HD+ Receiver für relativ wenig Geld jetzt beim Lidl (119,00 EUR) und Aldi (160,00 EUR) zuhaben sind. Schnell Karten unter das Volk bringen ohne aufzuklären. Und ich denke viele werden dann 2011 verlängern weil Sie sonst denken kein RTL und Co. mehr schauen zukönnen.
    Diese Zielgruppe im preiswert Segment interessiert es nicht ob wirklich HD drin steckt wo HD drauf steht.

    Die einzige Lösung für uns warten bis mehr in HD gesendet wird und dann ein Unicam oder ähnliches nutzen bzw. die Hoffnung nicht aufgeben das HD+ stirbt. Letzters glaube ich aber leider nicht mehr so richtig.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Da klemmmt nicht nur die Taste mit dem Pfeil nach oben !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2010
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Also wenn ich mir die Interviews und PMs der letzten Wochen so ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass denen der Ar.sch mächtig auf Grundeis geht. Scheint irgendwie eine Art letztes Aufgebot zu sein. Zu hoffen wäre es.

    Ach, Herr Urner: Ich persönlich brauche die Privaten in HD nicht und ganz offensichtlich ist das auch bei einer Vielzahl weiterer Personen der Fall. Vielleicht könnte cipluscorp ihm das mal ausrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Wenn du dich mit US-Einheitsbrei zufrieden gibst, bitte. Andere Leute haben halt höhere Ansprüche und die kann man nicht mit den weichgespülten tausendfach erzählten Geschichten mit den immer gleichen Stereotypen und endlos gleichen Plots abspeisen. Das gilt auch für den gescrypteten Müll tagsüber auf den privaten Sendern.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Die sitzen bestimmt grade zusammen und trinken eine Tasse Tee ;) :D:winken:
     
  9. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Für Leute die nix aufnehmen wollen okay die interessiert im 1 Jahr ehe nicht was die Karte da im Gerät macht. Spannender ist ob gerade diese Leute im Folgejahr dafür was bezahlen wollen wenns schwarz wird am Tv :)
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Wozu soll man für HD+ Jahr für Jahr 50€ wegschmeißen? Den Müll kann man sich auch gratis auf den SD Kanälen anschauen und das ohne Gängelungen und Restriktionen. man spart auch noch an der Neuanschaffung von Geräten. Den Upscale erledigt der HDready-Fernseher auch alleine. über 80% bei HD+ ist ohnehin nur hochskaliertes SD. Und dafür braucht es kein HD+.