1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    wie merkbefreit bist du eigentlich und wer reitet hier denn auf irgendwelchen AGB rum? ich jedenfalls gerade nicht und wer diffamiert hier permanent HD+ Kunden?

    p.s. dem Moderator kannst du jetzt wieder die letzten 100% OT Pöbelbeiträge von eurem Anti Plus Bastelclub melden inkl. deinem eigenen! :winken:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Ich nicht, ich bezieh mich nur auf deine seltsame Auslegung der AGB ;) Laut dir gilt sie für Einige nicht (die im Ausland gucken z.B.) aber für Andere schon (die mit den bösen "Bastelboxen). Wer so scheinheilig daherkommt wird halt zurecht wenig ernstgenommen....
    Ja gerade nicht, wäre ja auch zu peinlich jetzt darauf einzugehen ;)
    Ich weiß nicht wer hier "permanent" HD+ Kunden diffamiert, mir scheint du verwechselt da jemand, kannst mir aber gerrne Posts von mir zeigen wo ich das tue, ansonsten unterlasse einfach diese Kindergartenspiele.
    Ich erkenne keine Verstöße gegen die Forenregeln, wenn du solche erkennst steht es dir natürlich frei die Beiträge zu melden.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    @ Quavine :

    Gut gekontert - volle Breitseite !

    Gruss
    Mangels
     
  4. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    der rafft es einfach nicht, ich argumentiere hier nirgendwo mit den AGB und wenn auch du den Unterschied zwischen Gesetzen und AGB nicht verstehst, ist das nicht mein Problem, sondern liegt vielleicht (auch) an eurem (Linux) Brett vor dem Kopf! :winken:

    p.s. jetzt hagelt es sicher wieder reflexartig persönliche OT Pöbeleien aus dem Linux Anti Plus Bastelclub, an denen zumindest Herr Pawlow seine Freude hätte *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  5. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Tja, da treffen halt zwei unterschiedliche Intelligenzniveaus aufeinander :D
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Achso du hast also niemals behauptet es würde nicht gegen die AGB verstoßen wenn ein HD+ Kunde seine Karte im Ausland benutzt? Und du hast auch nie behauptet das man gegen die AGB verstößt wenn jemand einen nichtzertifizierten Receiver/CAM verwendet? Ganz sicher das du das so jetzt hinstellen willst? Würd ich mir nochmal überlegen, ganz ernsthaft.

    Ausserdem möchte ich dich nochmal bitten nicht immer von "euch" oder "ihr" zu sprechen, du zitierst mich, also tue nicht so als ob du salbungsvoll an alle predigst. Entweder du willst interagieren oder nicht, wenn nicht dann tu wenigstens nicht so als ob.

    Bretter vorm Kopf haben Leute die Linuxreceiver besitzen eher weniger, die meisten sind sogar sehr weltoffen, sie bezahlen brav für ihre Abokanäle, auch die ausländischen, sie nutzen das Medium Fernsehen halt anders als Leute wie du die nix aufnehmen wollen. Wenn du dir Studien aus den USA anguckst bist du ein Auslaufmodell, nicht die bösen Leute für die Timeshifting (inkl Adskipping) ganz selbstverständlich ist.
    Es geht böse nach hinten los wenn du Leuten die ihre Boxen mittels Plugins und Addons individuell anpassen als Leute mit Brett vorm Kopf bezeichnest, glaub mir. So wird man dich nie ernstnehmen können...
    Ist leider nicht lustig das du Ursache und Wirkung nicht begreifst. Hör einfach auf unsachlichen Bullshit zu erzählen dann wird man dich auch ernstnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Ich darf dich doch sicher an einen (ziemlich großen und sehr dicken) anderen Thread erinnern, indem gerade du ziemlich lautstark auf den AGB's von HD+ herumgeritten bist. Demanch steht zwar in den AGB's drin, dass man HD+ nicht im Ausland verwenden darf - du aber hast das so in etwa als Floskel abgetan - nach dem Motto : Steht zwar drin ist aber egal und interessiert keinen. (aus meiner Erinnerung zitiert - kann das, wenn du willst, auch wieder raussuchen - aber du erinnerst dich sicher an das, was du selbst einst geschrieben hast). Soviel zum Thema Rufux und AGB.

    Was Gesetze angeht : Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland kein Gesetz, dass die Arbeitsweise und Handlungen des HD+ Konsortiums irgendwie regelt. Daher braucht man sich auch nicht über Gesetze zu unterhalten. Aber vielleicht ist mir so ein Gesetz ja auch durchgegangen- auch möglich.

    Gruss
    Mangels
     
  8. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    ich bitte darum das rauszusuchen, denn ich habe mich nicht nur auf die AGB bezogen, sondern immer auf das Lizenz- bzw. Patentrecht, wobei die Nutzung von nicht lizenzierten Geräten zum Empfang von HD+ natürlich zweifellos auch gegen deren AGB verstossen! :winken:
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Au weia, die bösen Raubverweigerer und Sendungsmitschneider mit ihren pöhsen Bastelbocksen... Au weia. ;) Schämt Euch alle, ab in die Ecke. :)
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

    Na, gut - einen auf die SSchnelle gefunden (wenn du mehr willst, dann schaue ich am Wochenende einmal nach)
    In dem Thread "Vorspulsperre bei HD Plus..." antwortest du auf Tom 123, der gesagt hat, dass man lt. AGB die Karte nicht im Ausland verwenden darf :
    natürlich darf ich das solange ich deutscher Staatsbürger bin bzw. einen Wohnsitz dort habe!

    Ergo sind dir die AGB's völlig egal und du drehst es zu deinem Vorteil

    Aber ich habe keine Lust den ganzen Tread nocheinmal hier durchzukauen.
    Lese selber noch einmal nach so um Seite 40 herum.

    Gruss
    Mangels