1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Urner: "Ohne HD Plus gäbe es die Privaten in HD nicht"

Der letzte Satz ist doch schon x mal wiederlegt. Leg dich wieder hin.:D

2. doku

doku Guest

Aufpassen, Herr Rufux fertigt Screenshots zur Beweissicherung an! :D

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens ist es mir ziemlich wurscht, ob es die Privaten in HD+ oder minus gibt. ;)

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du lernst es nicht mehr oder? Alles was nach dem von dir Zitiertem von mir von dir kam wurde gelöscht, ja auch die Erwiderungen von mir natürlich aber das was du zitierst steht noch da. Anstatt den kleinen dezenten Hinweis an dich zu kapieren nölst du weiter rum.
    Und komm nicht mit "aber die anderen fangen an", du bist es der meint Linuxboxenbesitzer verunglimpfen zu müssen, der AGBs so auslegt wie er gerade lustig ist und wenn man ihn mit Fakten konfrontiert wie ein Kleinkind reagiert. Also erzähl hier keinen Bockmist. Dein Unsinn ist gelöscht worden, mal wieder. Du selbst hast ja heute dazu aufgefordert Drohungen und Pöbeleien zu melden, ich würd ja noch weitergehen, Getrolle von Leuten ohne Argumenten, wie dich, sollte man natürlich auch melden.
    Da du mich zitierst und ominöserweise von "euch" redest: Ich habe kein HD+ und werde es mir auch nicht anschaffen auch wenn geeignete "Bastelboxen" vorhanden wären mit denen ich gegen die geliebte AGB verstoßen würde, du weißt schon, die bei Leuten die du kennst nicht gilt, aber bei den Leuten hier im Forum schon....genau die.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  5. srumb

srumb Guest

Falsch Ruffi:
    Ohne Private in HD gäbe es kein HD+ !

Und weiter:
    Ich habe zwar eine VU+ Duo, aber HD+ schaue ich trotzdem nicht.
    Und noch weiter:
    Was verstehst Du eigentlich unter "Bastelbox"? Einen auch Conrad-Teilen zusammengeschraubten Receiver?

PS:
    Er liest das sowieso nicht, da ich auf seiner Ignorier-Liste stehe, und wenn ich jetzt schreiben würde, daß da bei Ihm .....,
    das könnte er ja dann nicht mal schreenschrotten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2010
  6. doku

doku Guest

Ohne TV Zuschauer gäbe es keine Privaten.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Daher bastelt sich RTL ja nun ne neue Zielgruppe damit die Werbewirtschaft schön brav weiterzahlt :D

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Vergiß es:eek: Der Panzerschrank bringt nichts, solange das Vorhängeschloß davor da ist..:rolleyes:

9. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

also mir würde es zu denken geben, wenn meine postings entfernt werden, und das regelmässig. und das recht zum löschen haben die mods und das heisst, dass sich in dem beitrag was gegen die forenregeln oder die nettiquette gerichtet hat.

ich zum beispiel kann vieles verstehen, auch andere meinungen, aber es gibt mehrere dinge, dich ich partout nicht mag.

spam
    posten um des postens willen (wäre auch spammen, eber halt keine werbung)
    unangebrachte wortwahl (darunter fällt alles unter schlechte vergleiche, pöbelleien und schuldzuweisung)

für mich erfüllt rufux alles drei. ob die mods das ähnlich sehen weiss ich nicht, aber beiträge wurden halt gelöscht und die mods hatten dann gute gründe. in meinem forum hätte rufux schon einen urlaub verschrieben bekommen, aber mal schauen, wann es hier soweit sein wird.

um den bogen zurück zum threadtitel zu spannen.
    naja, astra schmückt sich mit temporären federn, denn wäre astra nicht gekommen, dann wäre ein anderer weg gefunden worden. und solche wege wie andere kabelnetzbetreiber und co sind ja schon gefunden. astra war halt nur der erste, der diesen übertragungsweg so forme, wie die es sich vorstellen. in 2 jahren hat astra da auch nichts mehr von, wenn pro7hd über wilhelmtel überall erreichbar ist. dann gibt es wieder weniger grund zum sat zu wechseln, wenn man kabel hat und es auch dort bekommt.
    oder wenn der zwischenhändler rausfällt und die verleiher die sendungen gleich ins netz stellen. man hat jetzt kurzzeitig die nase vorn, das wird sich bald ändern. wenn eutelsat schlau wäre würden die nun eine alternative anbieten.

Andreas

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

wäre absolut verschmerzbar, wenn es die Privaten überhaupt nicht mehr gäbe...:D