1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 21. Mai 2005.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Urlaubsthread

@Lechuk
    Also an die Freiheitsstatue bin ich schon noch näher gekommen, wie gesagt, ich habe über 1800 Fotos gemacht, und habe nur einen verschwindent geringen Teil hier gepostet. Von Liberty Island hat man auch einen guten Blick auf Manhattan.
    [​IMG][​IMG]
    @majo
    Wenn Du Bild 3&4 in der ersten Bildreihe meinst, dann war das mitten in Manhattan auf dem Empire State Building, einmal mit Blick auf Downtown und einmal mit Blick auf Uptown und den Central Park. :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  2. Creep

Creep Guest

Ich habe mir gerade eben diese hier bestellt. Etwas mehr Zoom sowie Standardakkus wären mir zwar lieber. Aber für alle Tage wird sie schon reichen. Sonst geht sie halt gleich wieder zurück. Mein Versuch mit einer Ricoh ging ja schon in die Hose. Meine klobige 2 MPixel Kodak hat schon letzte Woche in Japan zu schlechte Bilder gemacht.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich habe bei Kameras immer sehr viel Angst vor Farbrauschen. Es wäre prima, wenn ihr eure Erfahrungen diesbezüglich mal schildern könntet. Vor allem Nachts oder am Abend lege ich großen Wert auf klare Bilder.

4. Creep

Creep Guest

Da sollen ja die Fuji FinePix sehr gut sein und selbst bei wenig Licht und hoher Empfindlichkeit noch rauscharme Bilder machen. Hätte die auch beinahe genommen. Leider verwendet sie xD statt SD-Card. Aber das Rauschen ist auch bei mir ein Kriterium, weil ich oft unter ungünstigen Lichtverhältnissen Photographiere. Ich werde berichten, wie die IXUS ist.

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
  6. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@foo: Mit welchem Programm verkleinerst du deine Bilder? Muss jedes Bild einzeln bearbeitet werden, oder kann man mehrere Bilder gleichzeitig verkleinern?

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich habe dafür ACDsee verwendet, allerdings noch in der Version 7. Damit kann man auch viele Bilder in einem Rutsch verkleinern oder drehen.