1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 21. Mai 2005.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Urlaubsthread

    @Creep: Ja hast du dir denn von der Möwe eine Erlaubnis eingeholt?? ;)
    Wünsche dir einen schönen und erholsamen weiteren Urlaub!
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urlaubsthread

    Klar, sieht man doch. So wie sie grinst und Kunststückchen macht...:D
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Urlaubsthread

    Na, ich weiß nicht. Könnte auch sein, dass sie darüber, in welcher unmöglichen Stellage sie von Creep geblitzt wurde, regelrecht konsterniert ist! :D :D
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Urlaubsthread

    Ist zwar kein Urlaub, sondern ein Business-Trip aber da in einem anderen Thread nach ein paar Bildern aus Japan gefragt wurde, setze ich mal ein paar von meinem Ausflug zum Osaka-Castle hier rein. Bin gerade wieder im Hotel angekommen. Morgen geht's nach Deutschland zurück.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Natürlich habe ich mehr die schönen Ecken ausgesucht. Von der Enge und Eintönigkeit der Großstadt Osaka ist allenfalls auf den letzten beiden Bildern etwas zu erahnen.

    Heute abend gibt es übrigens Koranisches Barbecue. Das ist immer ganz nett. Gruß nach Deutschland!
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urlaubsthread

    Danke, Creep San !

    Dewa mata ! ;)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Urlaubsthread

    Origato casper-san. Werde hoffentlich noch ein paar Opai sehen heute abend, aber leider keine Bobo bekommen. Naja, dann blamiere ich mich wenigstens nicht mit meinem Chin-Chin.
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Urlaubsthread

    Chin-Chin? ... Tutti-Frutti? Erdbeere? ;)
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urlaubsthread

    Ich bin oft in St. Petersburg. Die Stadt ist sehr schön. Und man kann sehr viel unternehmen. Und wenn ich keine Lust auf Stadt habe, dann kann ich auch außerhalb von Stadt fischen fahren oder einfach im Wald was grillen. Russland hat auch sehr schöne Landschaften. Und man kann ohne Probleme auch mit ca. 20 EUR sehr gut ausgehen. :)

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Urlaubsthread

    Opai - weibliche Brust (nett, wenn man es mit "Campai" (Prost) verwechselt)
    Bobo - weibliches Geschlechtsteil (der DJ sorgt immer für Lacher)
    Chin Chin - Kindersprache für kleinen Pimmel