1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 21. Mai 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Urlaubsthread

    Genau, in der Nähe von Lindos wohne ich auch. (Bei besagter Freundin)
    Um nach Rhodos-Stadt zu kommen braucht man schon besser einen Wagen. Außerdem bin ich nicht der Roller/Moped/Motorrad-Fan.
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urlaubsthread

    Anfang September geht es für 10 Tage nach Toronto.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Urlaubsthread

    So an alle Urlauber, stellt mal schön digitale Fotos von Euren Erlebnissen hier rein.
    Ich mach nun die Flocke... Tschüs.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urlaubsthread

    Ende Juli nach Norwegen,ab in die Fjorde 16 Tage herrliche Ruhe.
    Ein paar Bilder zum genießen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Urlaubsthread

    Bitte sehr, hier ein paar Eindrücke von Amsterdam:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Urlaubsthread

    Fliege Mittwoch nach Paris, im Sommer nach Varna und Valencia.

    Und dann sind noch Amsterdam/Kopenhagen in Planung.
     
  7. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Urlaubsthread

    Ich fahre die erste August Woche nach Hannover. Mein Freund geht da eine Woche lang auf Karate Lehrgang. Was ich dann den ganzen Tag mache weiß ich noch nicht so genau, aberes wird sich schon was finden.
    Schönen Urlaub an alle die weg fahren!!!
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Urlaubsthread

    Schönen Gruß aus Groveland/CA!

    Meine erste Woche in den Staaten ist leider schon vorbei. War in San Francisco, Santa Cruz, bei Verwandten in Stockton, auf ner Party bei Mel Shaw (Disneyzeichner der ersten Stunde) und hänge jetzt auf einem Campingplatz in Groveland, kurz vor dem Yosemite Nationalpark. Wenn ich es hinbekomme, lade ich noch ein paar Bilder hoch.

    Viel Spaß Euch in der (sonnigen) Heimat! Hier ist es tagsüber schön warm und abends angenehm kühl.

    EDIT: Hier die versprochenen Bilder.

    Pacifikküste, wo der Highway 84 auf den Highway 1 trifft. Von da aus geht es Richtung Norden nach San Francisco und Richtung Süden nach Santa Cruz.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist der Blick vom "Warf" in Santa Cruz auf den Jahrmarkt. Es gibt leckeren, frischen Fisch, den man auf der Achterbahn dann gleich wieder loswerden kann :eek:

    [​IMG]

    Und hier fängt allmählich der Yosemite Park an. Da gerade Memorial Day Weekend ist, war es etwas voll. Bin wieder umgekehrt, bevor ich im Yosemite Valley ankam. Tierischer Stau. Morgen wird es hoffentlich besser...

    [​IMG]

    Und jetzt seid Ihr wieder dran! :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2005
  9. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urlaubsthread

    @Creep: Dein Gesicht ist echt hübsch, schön dunkel, nur leider etwas eckig! ;)
     
  10. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I