1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 21. Mai 2005.

  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich dachte, jetzt geht die Urlaubszeit so allmählich los. Für mich jedenfalls.
    Und da es ja schon Wetter-, Grill-, Whisky- und sonstige Threads gibt, warum nicht auch einen für des Deutschen liebste Zeit? :winken:

    Ich fliege morgen früh 11h Frankfurt-San Francisco und verbringe die nächsten 3 Wochen im sonnigen (und auf dem Tioga-Pass leider immer noch verschneiten) Californien. Erst San Francisco, dann zu Verwandten nach Stockton, dann Yosemite Park und, wenn zumindest der Sonora Pass rechtzeitig zum Memorial Day Weekend geräumt ist, rüber zum Mono Lake Salzsee, der Geisterstadt Bodie und vielleicht noch kurz nach Nevada.

    Wo verbringt Ihr Eueren Urlaub? Pauschalreise oder alles individuell geplant? Allein oder in der Gruppe? In Deutschland oder weit weg? Stellt doch mal ein paar Bilder hier rein!

    Da es im Yosemitepines RV Park jetzt kostenlos WLAN geben soll, werde ich Euch vielleicht zumindest visuell an meinem vor der Blockhütte auf Holzkohle brutzelndem Steak teilhaben lassen :D

    Sonst schau ich hier in 3 Wochen wieder rein. Dann hab ich bloß noch die Vorfreude auf das nächste Jahr ...

    Schönen Urlaub schonmal!
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Urlaubsthread

    Viel Spaß in den Staaten, Creep!
    Ich bleibe wie jedes Jahr zu Hause.
     
  3. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Urlaubsthread

    Schöne Landschaften. Wünsche dir auch viel Spass.
    Hoffe das jeder Urlauber hier schreiben wird über seinen Urlaub.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Urlaubsthread

    Ich war dieses Jahr bereits in Amsterdam und will dieses Jahr noch nach London und New York. Alles jeweils für eine Woche. 3 Wochen Urlaub am Stück würde mir mein Arbeitgeber nicht genehmigen. 2 Wochen ist das höchste der Gefühle und auch da muss ich flexibel sein.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Urlaubsthread

    @Crepp
    Da Du ka soviel unternimmst, kann ich ja zum Ausgleich der Statistik zu hause bleiben. ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Urlaubsthread

    @Creep, viel Vergnügen, ich fliege morgen für eine Woche nach Rhodos.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Urlaubsthread

    @Eike
    In Rhodos war ich auch schon. Hat mir sehr gut gefallen. Hatte das Grand Hotel in Rhodos Stadt und mit dem Roller kann man die Gegend super erkunden.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Urlaubsthread

    Ich kenne Rhodos auch schon, werde dort eine alte Freundin besuchen und mich ansonsten erholen. Das Grand-Hotel ist schon Super, noch besser die Altstadt wo man sich prima amüsieren kann. Einen Roller nehme ich nicht, hab mir aber einen Mietwagen gebucht. Ist ja nur "ein Tastendruck" bei mir im Büro.
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Urlaubsthread

    Das würde mich auch interessieren, ebenso Kreta. Ich war zwar schon 3 auf Zypern, aber nie im "echten" Griechenland. Und das, wo ich die Geschichte dort so interessant finde...
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Urlaubsthread

    Die Altstadt finde ich auch toll, aber leider wurde 90% davon durch Andenkenläden zerstört.
    Der Roller hat vor allem in der Stadt einen riesen Vorteil wegen der Parksituation, ausserdem sind in Rhodos die meisten Strassen nur Einbahnstraßen. Aber wenn man weitere Ausflüge machen möchte, dann ist ein Mietwagen natürlich besser. Unser weitester Ausflug war nach Lindos und ins Schmetterlingstal (sehr zu empfehlen).
     

Diese Seite empfehlen