1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaubsreise Sydney

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 9. April 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Urlaubsreise Sydney

    Die Cousine meines Vaters lebt in Brisbane. Wir haben vor im Februar rüber zu fliegen. Jedoch muss ich sagen in Angesicht dessen das der Flug so teuer ist lohnen sich zwei Wochen nicht wirklich. Wir planen zwischen 5 bis 6 Wochen ein. Den Vorteil den wir haben das wir trüben nicht viel brauchen. Trotzem wollen wir natürlich nicht 6 Wochen auf den Lasten unserer Verwandten hocken. Wir haben geschaut: Von Stuttgart aus mit Zwischenlandung in Hongkong und anschließend bis Brisbane durch. Ca. 24 h Flugzeit ist schon lange, zumal ich bisher nur einmal geflogen bin und das war nach Spanien. Ist aber auch schon Jahre her. Und dann gleich so eine lange Zeit :rolleyes:, man fliegt ja angeblich immer bei Nacht nach Australien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urlaubsreise Sydney

    Ja bei so einem langen Flug lohnen sich 2 Wochen nicht wirklich. Aber nicht jeder kann mal eben 6 Wochen Urlaub nehmen...
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Urlaubsreise Sydney

    Ich kann es auch nur machen, weil ich jetzt im Sommerurlaub Abstriche gemacht habe. Normalerweiße gehen wir jedes Jahr nach Spanien, dieses Jahr ist das deswegen auch ins Wasser gefallen. Aber es soll wirkich sehr schön dort sein, nur die lange Flugzeit gibt mir ein bisschen bedenken.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Urlaubsreise Sydney

    Ich denke das mit dem "lohnen", weil der Flug so teuer ist, ist eine Sache des Verdienstes. Ich verdiene recht gut und deshalb ist das für mich jetzt nicht "die Reise meines Lebens" sondern ich kann mir das wirklich ganz bequem leisten und wenn es uns gefällt fahren wir nächstes Jahr halt einfach wieder und schauen uns was anderes von Australien an.
    Mir wäre viel mehr mit Tipps geholfen, als mit Bedenken, ob sich das lohnt. :) Also Jungs, nunmal her mit den Insiderinfos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Urlaubsreise Sydney

    Schlaftabletten ??? nööö
    Bekommst eh die ganze Zeit was zu essen und guggst fernsehen :D:D:D.

    Wir sind damals Freitag Abend in Frankfurt abgeflogen (mit Qantas) und Sonntag früh in Sydney gelandet.
    Waren dann den ganzen Tag unterwegs und abends in die Falle. Keine Spur von jetlag.
    Aber beim Rückflug dann, nachts wach tagsüber saumüde.
    Waren 4 Wochen in Downunder. Sydney-Ayers Rock-Cairns mit Great Barrier Reef und dann wieder zurück nach Sydney.
    Geh unbedingt zum Bondi-Beach, da kommen geile Wellen rein. Macht irre Spaß.

    Gruß F117
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Urlaubsreise Sydney

    Ja, den Strand wollte ich schon auch sehen. Gehen da die Leute eigentlich bedenkenlos ins Wasser? Die haben doch da so viel Gift-Viehzeugs rumschwimmen.
     
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Urlaubsreise Sydney

    Ja da schon. Sind auch Hainetze gespannt, damit der "große Weiße" Dir nicht begegnet...:D:D:D.

    Oben bei Cairns gibt es Traumstrände, wo kein Mensch schwimmen geht, wegen der Quallen. Da stehen Tafeln mit Bildern am Strand, wo Menschen mit den Viechern in Berührung kamen. Ich habe dann nur vorsichtig die Füße in das badewannenwarme Wasser getaucht.:eek::eek::eek:, nachdem ich mir die Bilder angesehen habe.

    Hast Du Googleearth auf Deinem Rechner ? Wenn ja schau Dir mal den Bondi-Beach an. Da ist ne Menge los und alles gut zu erkennen.

    F117
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Urlaubsreise Sydney

    So, am Dienstag geht es los... letzte Chance für Tipps :)
     
  9. 1414p

    1414p Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Urlaubsreise Sydney

    würde einfach sagen .. komme gesund wieder und geniesse die zeit ...den die
    kommt nie wieder ... :winken:

    lg 1414p
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Urlaubsreise Sydney

    Wieso nie wieder? Es gehen täglich Flüge nach Sydney :)
    Ihr bekommt auf jedenfall ein Foto aus Sydney in den nächsten Tagen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008