1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaubs-DVD auf Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von masterseye, 3. Juli 2007.

  1. masterseye

    masterseye Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo.
    Mein Vater hat in den letzten Jahren viele Filme meiner Kinder mit einem Digitalcamcorder gemacht.
    Diese Filme auf dem PC bearbeitet und mir als DVD gebrannt.
    Wie kann ich diese Filme auf die HDD meiner Dream7020 kopieren, damit ich diese dort über die FB steuern kann ?
    Gibt es ein Proggi dass diese DVD direkt in ein ts-File umwandelt ?

    Welche Möglichkeiten habe ich ?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Urlaubs-DVD auf Dreambox

    Hi Probiere es doch mal mit ProjectX, da geht eine Umwandlung in TS, somit also auch abspielbar von deiner Dream, für sowas lohnt sich jedoch eine Netzwerk eingebundene Festplatte (NAS/FTP etc).
    Grüße
    Oliver
     
  3. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Urlaubs-DVD auf Dreambox

    Du kannst auch in mpg wandeln, geht auch.
     
  4. masterseye

    masterseye Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Urlaubs-DVD auf Dreambox

    hallo.
    kann mir jemand einen downloadlink zusenden ?
    habe z.zt. nur zeitlich begrenzt einen internetzugang....
    bin auf montage....

    danke
     
  5. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Urlaubs-DVD auf Dreambox

    Die VOB-Dateien einer DVD kann doch die Dreambox direkt abspielen, warum willst du sie umwandeln?
     
  6. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Ort:
    unweit Chemnitz
    AW: Urlaubs-DVD auf Dreambox

    Mit dem Gemini-Image 3.6 gibt es seit kurzem zwei sehr tolle Plugins namens DreamDVD und PlayDVD. Damit ist es möglich, das iso-Image einer DVD auf Festplatte wie eine DVD zu handeln.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen