1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaub pervers!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 5. Oktober 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Urlaub pervers!

    OK, Kinder. Spass beiseite.

    Hier ist eine Original-Mitteilung und nicht der "beschönigte" dpa-Ticker. http://www.aftenposten.no/english/local/article224173.ece

    Dort ist zu lesen, dass der Minister genau so eine Schwachsinns-Idee hat, wie manch deutscher Politiker bei uns von Zeit zu Zeit auch.

    Ich finde es doch aber weiterhin mehr als erstaunlich, wie einige hier reagieren. Viele norwegischen Fischer schlachten die Robben im Norden so ab, dass sich diese vielleicht wünschten, nur erschossen zu werden. Noch dafür interessierte sich niemand vor der Meldung und morgen sicher auch niemand mehr. :( :( :(
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urlaub pervers!

    Als ob daran irgendetwas neu wäre. Selbst in Deutschland fängt doch jeder Jäger irgendwann mal als Anfänger an. Ein Schlachter macht auch am Anfang Fehler. Und wenn der Autofahrer mal ein Tier anfährt, ist dies oft auch nicht schmerzfrei. Tiere töten ein anderes Tier auch nicht schmerzfrei. Unsere Hühner müssen in kleinen Käfigen leben.

    Eine Anleitung bekommen die Touris schon und das könnte ja für den ein oder anderen Hobbyjäger durchaus mal etwas anderes sein.

    Für jemanden, der mit dem Schießen nichts zu tun hat, ist das doch eher langweilig und viel zu teuer. Da kann er auch erstmal heimisches Wild im Jagdverein erlegen.

    Dieses pseudo-moralische Verhalten regt mich auf. "Ohh, aber die Robben sind doch so süß." "Ohh, weil die so süß sind, ist das doch etwas völlig anderes als bei unseren Wild." Und wieso regt sich niemand auf, wenn ich eine Ratte töte? Und wieso ist es dann etwas völlig anderes Schweine- oder Hundefleisch zu essen? Richtig, die kleine Hunde sind ja so süß.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Urlaub pervers!

    Die Wahrheit soll laut dem Fernsehen anderes aussehen. Schon interesant wie ein Mensch um seinen Wald kämpft oder das die Tiere im Winter gemästet werden, damit man einfach ein schönes Tier schiessen kann.

    whitman
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaub pervers!

    sorry aber solche perversen w***** denen einer abgeht wenn sie 4 fun dadran teilnehmen um (unprofessionell) aus spaß robben zu töten gehören ausgewandert nach Irak zur (unprofessioneller) Enthauptung .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004