1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaub auf der Acse des Bösen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DF1, 3. Februar 2004.

  1. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Mir ist bei meiner Dreambox das Dateisystem hopps gegangen (Das ist schon das ZWEITE Mal wüt ver&auml ). Leider ist damit auch eine Aufnahme von Phoenix in das Reich der digitalen ewigen Jagdgründe übergegangen, ohne das ich die Gelegenheit hatte, sie auf Video zu überspielen.

    "Urlaub auf der Achse des Bösen - Nordkorea" hieß die Sendung, die Phoenix im Rahmen eines Nordkorea Themenabends brachte. Das müßte in der ersten Januarhälfte gewesen sein.

    Wenn jemand dies mitgeschnitten haben sollte (VHS/VCD/SVCD/DVD), wäre ich sehr dankbar, wenn dieser jemand sich hier melden könnte. läc

    Außerdem, aber nicht eminend suche ich seit geraumer Zeit den Film "Mein geheimer Schatz"
    (Alternativtitel:
    My Secret Cache
    Mein geheimer Garten
    Sakikos Schatz
    Sakikos geheimer Schatz), der im Juli 2002 im WDR lief. Es wird "Demolition Man" ja bis zum erbrechen wiederholt, aber wenn man mal auf etwas wartet...... winken wüt

    Besten dank im Vorraus, Leute!

    DF1
     

Diese Seite empfehlen