1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

URL des Internet EPG von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 9. April 2004.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    schon mal das versucht?

    http://www.premiere.de/content/programm_tvguide_uebersicht.jsp

    ich kenne nichts anderes durchein
     
  2. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dabei stehen doch 3 Alternativen paar Zeilen drüber durchein durchein . Also ich finde duch die Aufteilung in 4 Tagesphasen den Überblick auf premiere.de total unübersichtlich. Da habe ich lieber nur immer 1 oder 2 Sender im Blick und dafür die gesamte Tagesübersicht. Das schaue ich mir dann einmal täglich genau an und weiss Bescheid.

    <small>[ 11. April 2004, 14:03: Beitrag editiert von: Colin ]</small>
     
  3. RogerM

    RogerM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also diese Seite ist zwar von Premiere, war aber vor einiger Zeit noch Passwortgeschützt. Bei dieser Seite handelt es sich um ein Service für die Presse. (Download von Programmdaten)
     
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja dumm anmachen is auch nich mein hobby, nur wenn man so nen quatsch schreibt, dann kann ich auch dumm posten