1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Corax hat keinen Kontakt zur Unterwelt, sondern zur Anderswelt. :D

    Dieses Special am Dienstag war echt der Tiefpunkt von ProSieben. Soviel dummes Zeug hab ich echt noch nicht da gesehen. Aber um sich zu amüsieren war das perfekt. Ich frag mich echt, ob ProSieben sich selber noch ernst nimmt. :rolleyes:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Ich habe paar Ausschte bei TVTotal gesehen, dass ganze ist fast schon so schlecht das man es widerrum schauen muss.:D

    Ach Korax kommt aus der Anderswelt und nicht der Unterwelt, soso mein Fehler. ;) Wenigstens hat er dem Geller gezeigt wo der Hammer hängt. :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Was? Der darf nochmal ran??? :eek:

    Ist das neue Motto von Pro7 "we love to torture you" :eek:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Was hat Uri Geller dazu gesagt? "Corax liebt nur Vincent!" :D
    Das Beste wurde bei TV Total aber garnicht gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=BaYIpr0cc7s
    Schau mal bei 3:18 Min, bzw. ab 4:10 was Vincent da an seinem Kraftort macht. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen. :D
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    "The same procedure as last year, Miss Sophie?“
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Ich hoffe Uri Geller bekommt diesmal Kontakt mit Ausserirdischen und wird ganz ganz weit weg mitgenommen. Es wäre für die Menschheit ein großer Moment.
     
  7. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Lachen sich Geller und der Rabenheini eigentlich über die Zuschauer tot, sobald die Kameras aus sind, oder glauben die selber an den Trash, den die da veranstalten? Schlimmer gehts nimmer, vom Kakerlakensender mal abgesehen...
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Die lachen sich kaputt über die Dummheit der Zuschauer, da bin ich mir sicher. Wobei ich denke viele Zuschauer gucken das nur wegen dem Trash Faktor und kaum einer glaubt den Quatsch wirklich.
     
  9. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Wieso wird der Nachfolger noch gesucht?
    der wurde doch schon längst gefunden:

    BERND DAS BROT

    Zu sehen: KiKa nach 21.00 Uhr
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    auweia, was ist das denn für eine bekloppte Show?!
    Hokus Pokus Fidibus mit viel Tamtam und ein paar "Promis"
    Einfach lächerlich!

    Und jetzt heult Loretta auch noch.
    Es wird immer skurriler