1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uri Geller Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. Januar 2008.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Uri Geller Show

    Es geht ausschließlich um Unterhaltung und Illusion. Betrug ist da wohl der falsche Begriff. Oder glaubt jemand ernsthaft (außer vielleicht electrohunter), daß es das Gedankenlesen gibt?!
    Ich für meinen Teil fühle mich gut unterhalten..
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller Show

    Wie ich schon sagte, im Fernsehen ist nichts echt!

    Es gibt keine Illusion und mir kann keiner erzählen, dass die sog. Möchtegern-"Prominenten", nicht wissen wie sie bei welchem Versuch wie zu reagieren haben und welchen Text sie zu welchem Zeitpunkt aufzusagen haben! :rolleyes:

    Selbstverständlich ist das alles vorher, mit allen Beteiligten, einstudiert worden! Da ist nichts echt!:rolleyes:

    Es ist eine SHOW, das sagt doch schon alles! Jede Show hat ein Drehbuch, ein Storyboard, was präzise abgearbeitet wird! Da ist nichts Echt! :p

    Insofern ist es nichts weiter als simple Bauernfängerei von leichtgläubigen Leuten!:rolleyes: Man könnte es auch Betrug nennen!:rolleyes:

    Selbst die "Tischnummer" war sowas von simpel und nichts weiter als ein Griff in die verstaubte Mottenkiste. Jeder 3 Käsehoch kann erklären, WAS da in Wirklichkeit passiert ist! :rolleyes:
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Uri Geller Show

    Armer Mensch.. :)
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller Show

    Wieso arm? Ich bin Realist! :p
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Uri Geller Show

    Ich glaube nicht, dass die Promis eingeweiht sind, sondern die meisten Vorführungen (Strick, Gegenstände erfühlen) waren nicht gut und leicht durchschaubar. Der mit den vielen Frauen hatte auchk ein großes Kunststück gemacht. Hätte Olli die dunkle Frau am Anfang genommen, dann hätte er seine Jacke ausgezogen und später war es ein normaler Kartentrick. Trotzdem glaube ich an Mystik. Es gibt genügend Phänomene die man nicht erklären kann. Natürlich nicht die in der Sendung!
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller Show

    Richtig, es gibt vieles was man "noch nicht verstanden" hat; wie es so schön heisst!

    Doch die sog. "Tricks", die dort vorgeführt werden, sind nichts weiter als billige Taschenspielertricks, deren Hintergründe schon seit Jahrhunderten bekannt sind...:rolleyes:

    Und ja, ich gehe davon aus, dass die sog. "Promis" eingeweiht sind!:winken:

    ProSieben wird mit Sicherheit nichts dem Zufall überlassen! Diese Sendung wird genauso dramaturgisch durchgeplant und durch"choreographiert" sein, wie jede andere Show! :p
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Uri Geller Show

    Ich glaube nicht, dass die Promis eingeweiht sind, denn nicht mal diese Promis können sich das leisten. Wenn raus kommt, dass Olli Wlke eingeweiht war, dann ist er bei den Zuschauern unten durch und das würde ich als Promi sicherlich nicht reskieren.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller Show

    Dann guck doch mal genauer hin.......die haben alle einen Knopf im Ohr.....:rolleyes:

    .....und sicherlich wird auch vertraglich geregelt sein, dass jeder Mitwirkende seine Klappe über den genauen Verlauf der Show hält...:rolleyes:

    Solche Verträge sind doch gang und gäbe! :rolleyes:

    Selbst das sog. "Dschungelcamp" kommt nicht aus dem Dschungel, sondern aus einem künstlichen Gewächshaus! Show ist Show! Es zählt lediglich die Fassade! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  9. superchango

    superchango Guest

    AW: Uri Geller Show

    In England haben sich die Leute darüber aufgeregt, dass eine Silvester-Show mit Popstars wie Kylie Minogue schon Wochen zuvor aufgezeichnet wurde (wurde in der Programmzeitschrift angekündigt). Trotzdem fanden viele, dass sie übers Ohr gehauen wurden. "Wie, das war nicht live, Pfui!!!" :D
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Uri Geller Show

    Meine Tochter hat in ihrer Studentenbude auch Uri Geller geschaut.

    Anschließend war der defekte Papiereinzug von ihrem HP 880 wieder in Ordnung!

    Ich find den Typen ja langsam Klasse!

    :winken: