1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uri Geller Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. Januar 2008.

  1. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Uri Geller Show

    Der Trick war mit am billigsten von dem Pärchen.
    Die geladene Waffe hat er schräg gehalten, die restlichen normal.
    Ich kann mir vorstellen, dass er die Waffe auf jeden Fall erkannt hat (Gewicht vielleicht etc), dann schräg gehalten, dem Band um die Augen kann man sowieso nicht trauen und fertig, eventuell hätten sie auch über Codewörter kommunizieren können.
    Naja, war nicht so der Bringer, hab das zum ersten mal von Anfang bis Ende gesehen heute.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.652
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Uri Geller Show

    Ich denke das die Gäste auch immer ein bisschen mehr wissen. Ich mein damit nicht die Zuschauer sondern die Prominenten Gäste. Manche haben immer ein Grinsen auf den Lippen.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Uri Geller Show

    DAS nenne ich mentale Fähigkeit. Echt Waaaahnsinn.
    Gibt übrigens viel zu sehen auf der Seite :D
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.652
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Uri Geller Show

    Heute kommt die nächste Sendung: The Next Uri Geller.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller Show

    The Next Urinella. :D
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller Show

    Dann sollen sie es auch als Illussion oder Magie verkaufen, und nicht die Leute verarschen, dass sie den halben Besteckkasten auf den Fernseher legen sollen... :eek:
     
  7. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Uri Geller Show

    Der Kandidat Alexander Hartmann hat "Stonehenge" auf die Osterinseln verlegt , aber das kann ja mal passieren in einer Livesendung. - Aber gut ich brauch jetzt meine Energie zum Rauchen aufhören ;)
     
  8. AW: Uri Geller Show

    Wer ist für soviel Blödheit dann verantwortlich?
    Der Fernseher?
    Oder "sie"? :D:D
     
  9. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uri Geller Show

    Illusion ist es auf jeden Fall. Aber die Kunst ist es es so zu machen das es keiner merkt.
    Am Anfang hat man mal gesehen wie er sich vor ein gespanntes Seil stellt und es durch sich hindurch zieht. Mich würde unbedingt mal interessieren wie er das gemacht hat.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Uri Geller Show

    Hmm hat das Geller nicht bei der ersten sendung gesagt? :rolleyes: .

    Ich sehe da keine verarsche wenn jemand sagt das er das und das kann.

    Macht jeder Zauberer so. Die zaubern auhc immer ohne tricks ;).