1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uri Geller Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. Januar 2008.

  1. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Uri Geller Show

    Das ist alles nur Show zur Unterhalung. Natürlich ist da nichts übersinnliches dabei. Das ist aber auch ein Punkt, denn man der Show ebenso wie diesen Doku-Soaps anlasten kann. Das die so tun als ob alles real wäre.

    Was Sonja Kraus usw. angeht gehe ich von aus das die alle ganz normal als Schauspieler für die Show engagiert wurden. Egal wie die Tricks auch gemacht wurden. Dadurch das man es nicht weiss, wirkt es faszinierend. Wenn jetzt bekannt werden wurde, dass z.B. die Gegenstände mit den Zuschauern abgesprochen waren würde sich doch niemand mehr für die Show intressieren.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller Show

    z.B. hier...

    es gab aber auch schon mal diesbezüglich einen Bericht in der TVS...und im Focus...und im Spiegel....:rolleyes:
    Donn

    Ahmmm.....hast Du schon mal was von der Existenz einer Sprenkleranlage gehört? :rolleyes:

    Weisst Du was Nebelmaschinen sind? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.642
    Zustimmungen:
    3.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: Uri Geller Show

    Klar, und wenn du ein bisschen weiter wühlst, findest du da sogar einen Magierbedarfsshop, wo du ein Set bestellen kannst, mitdem du exakt diese Illusion bewerkstelligen kannst (Übung vorausgesetzt)!
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.642
    Zustimmungen:
    3.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: Uri Geller Show

    Nein, wurde sie nicht, da dieser Trick auch vor normalem Publikum vorgeführt wird mit normalen Leuten! Sonja muss nicht mitspielen, da die Illusion für sie genauso perfekt ist wie für die Zuschauer!
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller Show

    Aber man weiss es doch! Das sind simple Taschenspielertricks aus der Mottenkiste der vorletzten Jahrhunderts! Die Hintergründe dieser "Tricks" sind schon seit Jahrhunderten bekannt!:winken:

    Und genau deshalb, gibt es bei dieser Betrugssendung, weder einen Hauch eines Ansatzes von Faszination, noch den Hauch eines Ansatzes von Illusion, noch den Hauch eines Ansatzes von "übersinnlichen Fähigkeiten"!:rolleyes:

    Die Show ist ein riesengroßer Bluff; ein FAKE!
    :p
     
  6. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Uri Geller Show

    Die Show ist ein riesengroßer Bluff; ein FAKE - nein , das ist Unterhaltung , die sich ein Normalbürger nach einem arbeitsreichen Tag wünscht :p
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller Show

    Und wird der tagelange Regen nun "gesprenkelt" oder nicht? Wird das im "Frontal"-Beitrag aufgeklärt?
    Dass die Show nicht im tiefsten Dschungel produziert wird, sondern auf einem Farmgelände nahe einer Stadt, ist nix neues.
    Aber wie bitte schön, kommst du auf GewächsHAUS? :eek:

    Nein, man weiss es nicht!
    Nur diejenigen, die sich entsprechend informieren (egal aus welcher Quelle) wissen oder ahnen, wie die Tricks genau funktionieren.
    Für alle anderen kann es weiterhin eine sehenswerte und faszinierende Show sein.
     
  8. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Uri Geller Show

    Dieser Satz gehört in den Riesterrente-Thread:D !

    Gruß Frank
     
  9. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uri Geller Show

    Guckt das grad jemand?
    Hat der Vogel grad auf den Boden gekackt??
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.657
    Zustimmungen:
    805
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Uri Geller Show

    Auf jeden Fall ist Vincent weiter. Ich fand die mit den roten Haaren und ihr Begleiter besser.