1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

na dann nimm deine 3 Sachen und deine Disney Video´s und wander aus nach Russland:D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO:

2. Eher lass ich mich freiwillig ohne Narkose kastrieren.

3. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @disneyfan5002

Du bist, jetzt als Beispiel genannt, wahrlich ein Sammelbecken von Klischees, Scheuklappendenken, Nationalismus, Populismus, und plapperst auch nur das von rechten und anderen Hetzern und geistigen Brandstiftern, nach.

Die EU mag zwar nicht perfekt sein, aber für uns EU-Bürger hat die EU viele Vorteile, auch für Dich. Dies weiß man, da bin ich mir sicher, aber das kehrt man lieber unter den Teppich um fleißig rumhetzen zu können.

5. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Man sprach von Rückkehr zur Normalzeit, das wäre in der Tat die falsche Zeit [​IMG]

6. jamiro029

jamiro029 Guest

wie die Schweinchen in den Fabriken?
    Da die AfD dafür gestimmt hat es weiter zu tun, würde ich sagen... kein Problem, Kinder kannste ja eh nicht leiden...

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da steht nur, daß letztendlich nichts beschlossen wurde. ;)

Ich beschließe auch auch immer mal wieder, mein Zimmer aufzuräumen ...

8. jamiro029

jamiro029 Guest

macht er auch^^ Wortgenau 1:1....

Ganz viele haben 1;1 genau den Mist nachgeplappert den Meuthen in der Bütt am Aschermittwoch geplappert hat.

Die kommen mit der Freiheit nicht klar, die brauchen einen Diktator der denen sagt, wann sie auf Klo dürfen.

9. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Neue Überschrift zum Thema => Das Ende des freien Internets? EU stimmt für Urheberrechtsform
    vorher:

Das Wort "ab" war wohl zu viel für die "Schlagzeile", hat man es einfach weg gelassen :)
    Das ist aber dann das Ende von Journalismus bzw. von der deutschen Sprache wenn man das so macht ...

10. Ach ja, kannst du mir mal bitte einen Vorteil nennen die der Normalbürger denn von dieser EU hat? Ich kenne keinen. Die Vorteile die gerne immer mal wieder aufgeführt werden, sind nur Vorteile für die Großkonzerne, nicht für den Normalbürger. Mal überlegt, warum die Mehrheit der Britischen Bevölkerung für den Brexit gestimmt hat? Waren das alles nur dumme Idioten, die sich von sogenannten Populisten beschwatzen haben lassen, oder hat die EU durch ihr arrogantes und selbstgerechtes Verhalten, das nicht eher zu verantworten? Die Briten haben gesehen wie diese EU mit Griechenland umgegangen ist. Gehts den Griechen durch die EU besser? Gewählte Regierungen werden von der nicht gewählten EU-Kommission bevormundet. Ich bin dafür, das man die Machtbefugnisse der EU deutlich beschneidet und den Nationalstaaten wieder mehr Macht gibt. Die Bevormundung durch die EU ist kaum noch auszuhalten.

Hoffentlich gibt der Wähler den Eu-Freundlichen Parteien einen ordentlichen Denkzettel.

***NickN*** gefällt das.