1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urgestein Jacques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Urgestein Jacques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

Oh ja, Roos hat seine Sache wirklich gut gemacht, so gut, dass ich eingeschlafen bin! Weiter so!

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Schulz wäre für mich ein Grund gewesen wieder Sky zu abonnieren.Die Schnarchnasen bei RTL sind unerträglich.

3. AntGrub

AntGrub Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Haltet mich jetzt ruhig für doof, aber wer ist Jaques Schulz? Der Kerl hat sich bei mir in etwa so bekannt gemacht wie ein Schluck Wasser, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man für Sender arbeitet, die ihr Programm verschlüsselt ausstrahlen.

War Schulz jetzt irgendwie berühmt, also Rennfahrer wie Danner oder Lauda? Ich kenne ihn jetzt wirklich nicht, deswegen die Frage. War der gut in seinem Job? Hat er besser kommentiert wie Danner und Wasser?

4. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,
    es war auf jedem Fall einer der emotionalsten Kommentatoren für den Motorsport die letzten Jahre, schau doch auf YouTube nach Jaques Schulz, dann kannst du möglicherweise so einige hier im Forum verstehen.

mfg
    Oracel

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich würde Jacques Schulz als legendären Motorsportkommentator bezeichnen.Der ist in seinem Job aufgegangen und hat viele Zuschauer mitgerissen.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist das gleiche wie mit den Moderatoren/Kommentatoren beim Fußball. Der eine mag diesen, andere mögen jenen. Das ist schlicht Geschmackssache.
    Grundsätzlich ist jeder ersetzbar, auch ein Jacques Schulz. In ein paar Wochen/Monaten ist er mehr oder weniger vergessen.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Jedem seine Meinung. :) Ich fand dagegen das künstliche Getue von Schulz furchtbar - dann lieber gar keine Emotionen. Echt müssen die schon sein, und das waren sie bei Schulz schlichtweg nicht - jeder, der ein wenig Menschenkenntnis hat, konnte das mit eigenen Ohren hören.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch wohl nicht dein Ernst.Danner ist ok,der Wasser ist nicht zu ertragen.
    Wenn ich keine Alternative durch Sky hätte,würde ich mir lieber die Wiederholung bei Sport1 am Abend anschauen,als dem Wasser sein Geschwätz anzuhören.

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich pers. habe J. Schulz nur eine Saison bei (damals Premiere) erleben dürfen und muss sagen er war der Kommentator wo man gleich als Zuschauer wusste wieso er sich auskennt und wie sehr er den Sport liebt.

Daneber kommentierte er noch die "Besten Grand Prixs" wo sehr deutlich wurde das er auch als "junger Kommentator" sich mit den alten Zeiten auskannte.

Ja er war besser als Danner und Wasser, das ist aber auch nicht sonderlich schwer ^^^.

10. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163