1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urgestein Jacques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. Anzeige
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky




    Wann hatte Schulz verlängert??
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Den hätte ich gerne im Original von Premiere auf DVD. Wo kann man das bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Der Vertrag F1 mit Sky war gemeint :winken:

    ich hatte es in der ersten Schrecksekunde auch falsch gelesen, mein Fehler :)

    Ist geändert :winken:
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Das darf doch nicht wahr sein, ich bin echt sprachlos. :(
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Urgestein Jacques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Ich finde es klasse von Marc Surer, dass er bleibt.
     
  6. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Viel schlechter hätte die neue Saison wirklich nicht beginnen können :(
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Urgestein Jacques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Ich persönlich empfand Sascha Roos bei dessen Kommentierung der GP2-Rennen eher hölzern.
    Aber ich denke, er wird neben Marc Surer auftauen. Es ist jedenfalls klasse, dass Marc "Ja" gesagt hat und dem DF1/Premiere/Sky-Team über die langen Jahre treu geblieben ist.

    Nur eine Bitte: Fangt in dieser Saison bitte nicht wieder an Jenson Button den "Reifenflüsterer" zu nennen. Bei diesem Titel klappen mir jedesmal regelmäßig die Fußnägel um.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Doch, wenn gesagt würde, das gesamte Rennen würde ab sofort von Sky Sport News ausgestrahlt werden. Dann sehen wir das das Rennen nur noch als "Rahmenprogramm" mit rotierenden Infobannern und ein Laufband zu Fußballergebnissen während des ganzen Rennens und nicht nur in der Vor- und Nachberichterstattung.

    Oh wie graut mir jetzt schon wieder davor.
     
  9. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Was soll ich sagen, meine F1 Welt ist ein gutes Stück ärmer ohne den
    Mit-Leib-und-Seele-Kommentator Jacques Schultz. Das wird erstmal sehr befremdlich sein im Albert Park.

    Was auch immer dahinter steckt, Danke JS für all die schönen DF1,Premiere,Sky Seasons mit Herzblut während des Rennens und Keep Racing am Ende!
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Urgestein Jacques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Na so ein Mist...
    Wenigstens bleibt Surer noch.