1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urgestein Jacques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Nach 16 Jahren als Kommentator der Formel 1 verlässt Jacques Schulz das Team von Sky. Einen Nachfolger hat der Pay-TV-Anbieter bereits gefunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Ach du Schande!!!
    Neben Marc Surer einer der Hauptgründe Formel 1 auf Sky zu schauen verlässt Sky.
    Irgendwie kann ich mich mit Sascha Roos als neuen Kommentator nicht anfreunden. Da muss man sich wohl zwangsweise die F1 im Original-Ton anhören müssen.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Schade, war für mich der Hauptgrund, die Rennen auf Sky Sport zu verfolgen. Vor- und Nachberichte schaue ich seit 2012 auf RTL.
    Ich hoffe, Schulz hat keine schwere Krankheit oder so etwas und taucht irgendwann auf einem anderen Sender wieder auf.
     
  4. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    keep racing Jaques...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.276
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Noch ein Grund mehr doch kein Abo abzuschließen!
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.205
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    das ist der Supergau ! Ich kann regelrecht den Schock in vielen Gesichtern sehen !
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.572
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Er und Marc machten schon immer das F1 Dream-Taem der letzten Jahre aus, kann oder will sky ihn nicht halten ...

    Allein die Berichterstattung 2005 in Indianapolis war die absolute Krönung :
    " Und nun beginnt der politische Geister Grand Prix in Indianapolis im Jahr 2005 mit nur 6 Autos" .

    Trotzdem der GP langweilig ohne Ende war, hat er es fertiggebracht, bei einer Fast-Kollision zwischen Barrichello und Schumacher, fast `nen Herzkasper zu bekommen, wegen seiner Wansinns-Schreiattacke .... ;) Ist echt schade drum .

    gruß spaceman
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Schade, der Vertrag wurde gerade erst verlängert. Wer weiß, was da passiert ist.
    Die Formel-1-Welt bricht nun aber nicht zusammen. Erstmal abwarten, wie Sascha Roos mit Marc Surer harmoniert.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Leben geht weiter, so ist es eben. Wer weiß, was da wirklich hintersteckt. Hoffentlich nichts Schlimmes.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.856
    Zustimmungen:
    7.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

    Oh das ist bitter :(

    Und überraschend. Ich hoffe, die privaten Gründe sind nichts schlimmes. Wo der Vertrag Sky - F1 doch erst verlängert wurde...

    Keep racing...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013

Diese Seite empfehlen