1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uralt-Receiver Premiere nicht gratis umtauschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AfterBusiness, 18. September 2014.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Uralt-Receiver Premiere nicht gratis umtauschen?

    Wenn Aufnehmen nicht so wichtig ist und der TV ein CI+ verwenden kann sollte man vielleicht nach einen CI-Modul fragen.

    UM versucht derzeit jeden Kunden eine Horizonbox anzudrehen.
     
  2. sparbier

    sparbier Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Uralt-Receiver Premiere nicht gratis umtauschen?

    Bin auch im UM Kabelnetz. Nach Kündigung meines PREMIERE-Altvertrages und Annahme eines Rückholangebotes hat mir Sky neben einem neuen kostenlosen Kabelreceiver mit 500 GB-Festplatte auch eine neue Karte (V23) geschickt. Keine Ahnung, ob die neue Karte für die HD-Programme notwendig ist. Da bin ich kein Experte.

    Bei mir hat sich die Kündigung schon alleine finanziell gelohnt. Zahle jetzt vier Euro weniger pro Monat für mehr Leistung (HD). Man muss dann allerdings auf die verbilligte Laufzeit (12 oder 24 Monate) achten und rechtzeitig kündigen, da es danach teurer wird. Den Stress hatte ich vorher nicht. ;)

    Der Receiver steht erst mal im Schrank und die neue Smartcard läuft (noch) im Alphacryt.
     
  3. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Uralt-Receiver Premiere nicht gratis umtauschen?

    Der Vertrag wurde schon geändert von Premiere auf Sky. Er hat ja jetzt gezwungener Massen Sky Welt, was er nicht braucht. Guckt halt nur Bundesliga und sonst nix.... mit HD fähig meinte ich, das er ARD und ZDF ja in HD gucken kann. Bundesliga in HD wäre halt auch schön, da das Bild doch irgendwie in die Breite gezogen aussieht.

    Das ist der Receiver dens zu Premiere Zeiten gab...

    http://www.receiver.de/wp-content/uploads/sky-receiver1-300x300.jpg
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uralt-Receiver Premiere nicht gratis umtauschen?

    :confused: Format ungleich Auflösung.
     
  5. toocurious

    toocurious Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Uralt-Receiver Premiere nicht gratis umtauschen?

    Premium HD buchen für nen 10er und kostenlosen sky+ bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  6. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Uralt-Receiver Premiere nicht gratis umtauschen?

    Wenn du einen Sky Vertrag hast würde ich acuh darafu bestehen, dass Sky dir einen Receiver stellt und du nicht den von Premiere nutzen musst. Am besten eine eMail an die Geschäftsleitung mit Beschwerde, dass du noch einen Premiere-Receiver benutzen musst und man nicht bereit ist dir einen Sky Receiver kostenlos bereit zu stellen. Mit Kündigung drohen und ich denke nicht, dass dir die Geschäftsführung dann nicht mehr bereit ist einen zur Verfügung zu stellen. Die Hotline kann man in solchen Fällen eigentlich immer vergessen, die versuchen immer dir mehr Geld aus der Tasche zu holen.

    Habe durch eine Beschwerde bei der Geschäftsführung vor knapp einem Jahr auch einen Festplattenreceiver kostenlos erhalten, ohne Vertragsneustart oder irgend einer vertraglichen Änderung. Die Hotline wollte mir damals auch keinen kostenlos geben.

    brian.sullivan@sky.de