1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von serdar22, 24. Dezember 2010.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

Natürlich lag das auch am Wetter. Lkw-Fahrverbote (gerade in NRW), Autobahnen gesperrt. Flughäfen gesperrt, Schienen lahm gelegt -> selbstverständlich hat das auch Auswirkungen auf minutiös geplante Versandabläufe...

In den letzten Jahren ohne richtigen Winter kam es ja selten zu solchen Ausfällen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

Doch auch da kam es zu solchen Ausfällen!

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nicht in dem Umfang. Auf den größeren Andrang zu Weihnachten sind die generell vorbereitet. Durch die wetterbedingten Verzögerungen in der Zustellung (auf jeder Stufe) haben sich aber ne Menge Pakete angestaut.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wie gesagt das war aber jedes Jahr so. Letztes Jahr haben DHL Pakete auch fast 1 Woche gebraucht. Bei anderen Abietern wurden sie noch später ausgegeben.

5. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Was ich geschrieben habe hat sich auf Deine Amazon-Bestellung vom 20.12. bezogen.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn wir hier gerade von der DHL reden.

Hab eben von denen ne email gekriegt. Mit nen neuen Serviceangebot: DHL MeineZustellung :love:

7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Meine kurze Erfahrung mit DHL:

Letzten Mitwoch Abend am 22.12 DVD Mehrteiler "Das Gold am Krähenberg" bei Bücher.de bestellt, am Donnerstag dem 23.12 ausgeliefert, am Freitag Vormittag dem 24.12. lag die Sendung bereits in der Packstation bereit. :)

8. Schwalbe

Schwalbe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+

Habe Letzte Woche Sonntag den 19.12 weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt. gingen in 2 Lieferungen raus zur gleichen Zeit am Montag, am Dienstag morgen auf dem weg zur Packstation, eins war dienstag da und das andere befindet sich immernoch auf den weg :D
    DHL und Amazon haben keine Ahnung wo das Paket ist hoffe morgen kommt meine Ersatzlieferung. Eigentlich kein Problem bis zum 24. aber leider dann doch - die begeisterung meiner Freundin hielt sich in Grenzen als ich ihr gesagt hab bekommst erst nächste Woche dein Geschenk :D

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

jepp genau das ist mit meinem DHL Paket passiert. Am 21.12 aufgegeben (am vormittag), blieb es erst im ersten Paketzentrum (Neustrelitz) liegen, wurde in "weis(s)er Voraussicht" dann nach Hagen umgeleitet wo es bis gestern liegen blieb und erst heute bei mir ankommt.
    Gott sei dank war es kein Weihnachtsgeschenk...

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte letztes Jahr in der Weihnachtswoche noch Kopierpapier bei unserem Lieferanten bestellt, das war am nächsten Tag da, wie immer. Mit DHL, normale Lieferung. Weiß ich noch genau, weil es dringend war. ;)