1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

uprom.tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von einfach-fan, 6. März 2010.

  1. einfach-fan

    einfach-fan Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich bin Kunde bei Unitymedia und empfange digital den Sender UPROM.TV. Dort lief vor einiger Zeit ein Programm aus Videobeiträgen und Musikprogramm. Seit Wochen senden die aber nur noch eine Reportage darüber, wie ein McDonalds Logo auf einer Autobahn aufgestellt wird - und das in Dauerschleife!
    Ist da was kaputt bei dem Sender, oder ist der so gesehen tot?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: uprom.tv

    Der ist schon lange tot.
    Der wurde bereits über SAT eingestellt und die Kabel Einstellung, dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
     
  3. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    AW: uprom.tv

    naja, vor 4 wochen liefen da noch coole sachen wie pop10live und co.. aber dieser mist der da seid langer zeit läuft ist ne katastrophe..
    man vergesse aber nicht die marktschreier reportagen die vor n paar tagen noch zwischen dem mcdonalds pfeiler zu rammstein liefen..

    bye bye uprom
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: uprom.tv

    Hab den Sender schon seit nem jahr,hab ihn von anfang an garnicht erst in die Favoritenliste genommen,der Ton ist total übersteuert und das programm total unterirdisch,und das war schon vor einem Jahr so.
    Deen Sender brauch man genausowenig wie Fusspilz
     
  5. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    AW: uprom.tv

    aber das pop10 war klasse.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: uprom.tv

    uprom.tv gab es noch? Ich kann mich zwar noch an die Sat-Ausstrahlung dunkel erinnern, aber das ist doch auch schon einige Jährchen her.
     
  7. einfach-fan

    einfach-fan Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: uprom.tv

    Naja gut, danke für die Antworten. Aber so wie es aussieht, gibt es ja einen Ersatz: Der "TV-Lernsender NRW".
    Da kann auch jeder irgendwelche Beträge hinschicken. Das wird dann unter der Rubrik "Bürgerfernsehen" gesendet. :rolleyes:
     
  8. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    AW: uprom.tv

    davon haben die hessen aber nix.

    bin für mtv2 wenn ich mal ehrlich sein darf
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: uprom.tv

    MTV2 gibt es nur noch in Amerika.

    Die Deutsche Version MTV2 The POP Channel wurde für Nick eingestellt.
    MTV2 aus UK wurde zu MTV Rocks ;)
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: uprom.tv

    TV-Lernsender NRW hat mit Uprom doch überhaupt nichts gemeinsam >.< das Sendeprogramm unterscheidet sich in absolut allem.
     

Diese Seite empfehlen