1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPNP beim Isio Digit C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von isdo, 11. November 2013.

  1. isdo

    isdo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe mich für den Kauf eines Isio Digit C in Kombination mit einer externen HDD sowie einem Alphacrypt-Modul entschieden.

    Ich habe 2 Fragen:

    1) Welche Festplatte könnt ihr empfehlen? Sind die günstigen WD-Modelle in Ordnung? Eher USB oder lieber eSata?

    2) Ich las inzwischen, dass der Digit Isio C auch "live" Programme via UpnP im Heimnetzwerk streamen kann.
    Frage: Kann ich auch Festplatteninhalte (also Aufnahmen auf der externen HDD) streamen?

    Danke vorab.
     

Diese Seite empfehlen