1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hitman, 22. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    Nur bei call & surf nicht bei Entertain.
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    Eben, und selbst da ist das noch nicht aktiviert bisher.
     
  3. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    @ pedi,

    ja Du hast richtig gelesen. Hab das schon paar mal geschafft :D .
    Da ist es halt bei der Telekom egal wieviel Du lädst, der Speed ist immer auf Anschlag. Deswegen hätte ich natürlich auch gern VDSL 50.

    @qay57,

    Die Drosselung von VDSL 25/50 bei Call & Surf Tarifen ist so in den AGB's drinnen, wurde von der Telekom bisher allerdings noch nicht angewendet.
    Sollte das mal kommen, dann kann man ja einfach für 5 € mehr auf Entertain umsteigen. Dort gibt es diese Klausel nicht.
    Ausserdem bringen einen dann fünf Euro mehr auch nicht um und TV ist auch dabei (mit HDTV).
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    ich sauge auch sehr viel (32000 kabeldsl) aber diese menge hab ich noch nie zusammen gebracht.:winken:
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    Wenn die Telekom diese Klausel "aktiviert", dann tut sie es weil sie es muß, sprich sie macht aktiv Miese mit dem Tarif wenn zuviel Traffic auftritt. Und dann gibt es diese Klausel auch bei Entertain, natürlich gilt sie nur für Internettraffic.
     
  6. Ollivetti

    Ollivetti Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    Hi,

    ich habe ebenfalls von VDSL 25 auf 50 upgraden lassen ... eigentlich.
    Termin ist verstrichen und im Kundencenter auch als abgeschlossen markiert, aber bei mir hat sich nichts verändert up/ download mässig.

    Muss nach dem Termin noch auf der technischen Seite was geändert werden ?

    Meine Hardware:
    Speedport 300 HS
    Speedport 701V
    Mediareceiver X301T

    wäre dankbar für Tips.

    Oliver
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    Nein, bei Dir muss nichts verändert werden. Evt. stimmte was mit dem Auftrag nicht. Hast Du mal eine Störung gemeldet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.