1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von hitman, 22. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren durchaus zufriedener Entertain Kunde mit VDSL25. Da ich nun doch des öfteren auf zwei HD-Streams zur gleichen Zeit sehen/aufnehmen möchte, würde ich gerne auf VDSL50 upgraden. Dazu habe ich ein paar Fragen:
    1. So wie ich es in anderen Posts gelesen habe, ändert sich die MVLZ dadurch nicht, ist das so richtig?
    2. Wie beauftrage ich das am besten? Soll heißen, auf welchem Weg gibt es voraussichtlich die wenigsten Probleme? Online Kundencenter, Hotline oder T-Punkt.
    Über die SuFu habe ich nur Threads gefunden, die sich mit dem Upgrade 16+ auf VDSL beschäftigen.
     
  2. ricban

    ricban Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LOEWE 40`FullHD+100,IS,DR+
    T-Home EntertainPremium4,
    MR 303A, LAN, HDMI,
    VDSL 50, Router W920V,
    AVR DENON 4310
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    Hallo,
    zu 1: Ein upgrade von VDSL 25 auf 50 ändert und begründet nicht die MVLZ!

    zu2: Ich würde dies im T-Punkt klären und beauftragen, denn da hat man einen persönlichen Berater und nicht irgend jemand an der Strippe!

    Gruß ricban
     
  3. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    Ja, geh in den T-Shop. Ist immer das beste.
    Bin dir neidisch, hätte auch gerne VDSL 50 !
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    ..ja habe vor kurzem auch von 25 auf 50 umgestellt. HAbe das in einem T-Punkt gemacht..

    Alles lief wunderbar, der Umstellungstermin war nur eine Woche später und jetzt klappt alles wunderbar....:winken:

    Für die fünf Euro mehr... ist das schon sehr gut...
     
  5. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    Ich war gestern auch in einem T-Punkt. am 5.8. soll umgestellt werden.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    Ich hab VDSL 25 und würd mir die 5 € sparen.

    Für das Geld würd ich mir lieber ne zusätzliche Satelliten Antenne kaufen. Weil man damit auch Sky sehen kann. :winken:
     
  7. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    @ Fitzgerald,

    warum sollte er nicht für fünf Euro mehr die doppelte Geschwindigkeit nehmen?
    Du weißt ja nicht für was er das nutzt.
    Ich z.B. hab ab und zu mal im Monat gut 2 Terrabyte Downloadtraffic und das mit DSL 16000. Da würde sich 50000 schon lohnen :D .
    Aber leider kann ich es (noch) nicht haben.
    Ausserdem funktioniert dann ja Entertain auch mit mehreren TV's gleichzeitig.
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    Ich zum Beispiel nutze mittlerweile für Spiele nur noch Downloaddienste wie Steam oder Gamesload und da machen sich Stunde auf den Download warten oder Halbestunde schon bemerkbar.
    Und man darf den Upload hierbei auch nicht unterschätzen.

    Es hängt halt von den eigenen Gewohnheiten ab.
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    2000 Gb:confused::confused::confused:
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50

    ... soweit ich weiß gilt beim großen "T":

    Downgrade auf DSL 6000 (bis zum jeweilgen Monatsende)

    - nach 100GB bei Vdsl25

    - und nach 200GB bei Vdsl50
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen