1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rainingman, 11. August 2007.

  1. Rainingman

    Rainingman Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo!

    ich wollte hier vorab fragen, ob ein Upgrade von dem 3 Aktionspaket (zahl 2 bekomme drei) auf die 5er Kombi möglich ist?

    Ist es möglich statt Sport die beiden HD Kanäle zu wählen?

    Danke sehr!
     
  2. AW: Upgrade möglich?

    ja
     
  3. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Upgrade möglich?

    Sry, wenn ich den Thread mitbenutze aber wäre auch folgendes möglich?:

    Ich habe jetzt: Premiere Blockbuster (seit März 2007) für 24 Monate Prepaid und seit Juni noch Premiere Entertainment dazu und zahle zur Zeit 9,99 Euro mtl.

    Kann ich daraus folgendes machen:

    Premiere 5er-Kombi mit Blockbuster, Entertainment, Sport, Premiere HD, Discovery HD für 34,99 Euro. Abzüglich den 10 Euro die schon Prepaid gezahlt sind, macht monatlich 25 Euro.

    Ist das so möglich, oder gäbe es da Probleme? Möchte nämlich gerne auch HD in Zukunft sehen und da sich ab 3 Paketen allmählich die 5er-Kombi anfängt zu rechnen, wäre das meine erste Wahl. Sonst sitz ich auf nem Haufen SDTV für 1,5 Jahre...

    Danke!

    Neo777
     
  4. AW: Upgrade möglich?

    ja
     
  5. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Upgrade möglich?

    Kann ich das per e-mail so an den Service schicken? Oder mach ich das besser schriftlich. Will nur nicht, dass meine 10 Euro Prepaid unterschlagen werden. Mit dem Programm bin ich ansonsten sehr zufrieden, vorallem wenn ich mit den Preisen von Sky vergleiche, finde ich 35 Euro 5er Kombi inkl. HD durchaus fair.

    Neo777
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Upgrade möglich?


    Ich würde telefonisch buchen.
     
  7. AW: Upgrade möglich?

    kannst du auf der homepage auch tun.
    einloggen im kundencenter, dann mehr premiere
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Upgrade möglich?

    Korrekt........online werden sehr oft falsche Preise angezeigt, die dann für unnötigen Ärger und hohe Kosten für Kunden bedeuten.
     

Diese Seite empfehlen