1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade für Videoguard-Zugangssystem von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2014.

  1. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    Anzeige
    AW: Upgrade für Videoguard-Zugangssystem von Sky

    SKY mit LINUX Receiver ist eventuell 5% der Receiver Möglichkeiten.
    Da gibt es ja wohl VIEL Wichtigeres, als das dämliche SKY, das ja sowiso
    NUR von Interesse ist, wegen LIVE Sport und Bundesliga.

    :winken:
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Upgrade für Videoguard-Zugangssystem von Sky

    Können sie ja gerne mal machen, nur werden sie dann auch einige Abonnenten in die Tonne klopfen können. Ich persönlich würde Sky dann z.B. so schnell es geht kündigen und für den Rest der Laufzeit den Sky-Receiver als Zweitbox nutzen. Bevor ich aber meine Linux-Kiste gegen den verkrüppelten Sky+ Receiver eintausche gucke ich aber eher kein Sky mehr. Und ich denke, dass ich da bei weitem nicht der einzige bin.

    Aber wer weiß, was das für ein Upgrade war. Verschlüsselungssysteme bekommen ja wahrscheinlich öfters mal ein Upgrade ohne dass das irgendwelche größeren Auswirkungen hat. Damit was passiert, wenn man jahrelang nichts unternimmt hat Sky (bzw. der Vorgänger Premiere) ja einige Erfahrungen sammeln dürfen. ;)
     
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Upgrade für Videoguard-Zugangssystem von Sky

    Für mich gilt das Gleiche... Da jetzt was rein zu deuten ist Irrsinn. Darüber überhautp zu berichten ist übrigens auch Irrsinn, aber Fakt ist, gibts das Pairing wird verzichtet. Das mache ich persönlich nicht mit. Das ist nicht nur daher gesagt, sondern bewusst überlegt...
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Upgrade für Videoguard-Zugangssystem von Sky

    Sind denn nach diesem Update bereits Probleme bekannt mit den Alternativen wie zb. Unicam oder VU+ Modulen?
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Upgrade für Videoguard-Zugangssystem von Sky

    Nope, läuft noch alles wie butter :winken:
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Upgrade für Videoguard-Zugangssystem von Sky

    Erst mal isses ja auch nur ne Vergrößerung der Infrastruktur für die Abwicklung der Verschlüsselung, um es mal so zu sagen, wenn ichs richtig verstanden habe. Man richtet das System aus auf mehr Kunden und halt für die Zukunft, wie auch immer die aussehen mag...