1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade für Power DVD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Taipeh - Der Taiwanesische Softwarehersteller Cyberlink hat die Veröffentlichung eines Gratis-Upgrades für sein Programm Power DVD 10 bekannt gegeben. Das Upgrade mit der Bezeichnung Mark II ermöglicht jetzt 3-D-Genuss auf Desktops, Notebooks und Universal-PCs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Upgrade für Power DVD

    ..."Veröffentlichung bekanntgegeben" ?
    Dann vermisse ich in der Meldung wann und wo ich mir das runterladen kann.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Upgrade für Power DVD

    o.k. hab's mir inzwischen runtergeladen.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Upgrade für Power DVD

    Und wie läuft es? Bei mir wurde erst mal der 120 Hz-3D-Monitor von Samsung verweigert (DVI-Anschluss), erst nach Anschließen des 3D-Beamers von Acer über HDMI konnte ich beide vorhandenen 3D-Blu-rays räumlich genießen...

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen