1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade: DAZN will Top-Fußball in höherer Qualität ausstrahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2025.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Qualität wird am Ende zeigen, ob der Preis gerechtfertigt wäre. Von daher würde ich abwarten, wie diese am Ende ausschaut und wie viele Spiele dann wirklich in so einer vermeintlich hochwertigen Qualität kommen.

Sky wird das sicherlich auch freuen, denn DAZN hat schon so einige Türen für Preiserhöhungen geöffnet. So wird auch Ihnen das gefallen, wenn die Konkurrenz für einige Funktionen mehr verlangen wird.

Spielt ihnen ja auch in die Karten, was die aktuellen Preiserhöhungen angeht.

2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky muss dann aber dringend die Apps ertüchtigen und hier ebenfalls 4K HDR zur Verfügung stellen. Mehr als 5€ sind die paar F1-Rennen und ein paar BuLi-Spiele über das Q-Moped nicht wert.

3. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Mich dünkt, hier sind einige unterwegs, die wirklich glauben, dass DAZN die angekündigten HDR-Streams in 4k-Auflösung streamt.

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dünkt mir auch.