1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade auf SKY HD

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 18. Juli 2007.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    Anzeige
    Ich habe über EBAY UK eine SKY HD Box gekauft. Mein SKY-Abonnement habe ich bei einer SKY -Agentur in Irland erworben.(bisher SKY + box)
    Kann ich von Deutschland aus einen Upgrade bei Sky vornehmen lassen ?
    Telefon oder E-mail ? Oder ist es besser, wenn Bekannte in Irland für mich das erledigen ?
    Welche Informationen muss ich denn überhaupt an SKY geben ?
    Vielleicht kann jemand mir das sagen.
    Danke
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Upgrade auf SKY HD

    das muss natürlich die agentur in irland für dich machen.
    du darfst da gar nix beantragen.
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: Upgrade auf SKY HD

    Das will ich eigentlich vermeiden.
    1.) Mit denen liege ich im Clinch. Die sind nicht in der Lage oder wollen es
    nicht, den Movie-Teil meines Abonnements zu kündigen.
    2) Habe ich die HD-Box ja bei denen nicht gekauft.
    Also haben Sie keine Provision verdient.
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit, das von hier aus zu tun oder Bekannte in Irland zu bitten für mich bei SKY anzurufen ?
    Ich müsste halt wissen, welche Informationen SKY zum Upgrade braucht.
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Upgrade auf SKY HD

    wer ist denn deine "agentur" in irland?, wenns marty ist, marty macht das auch mit bei ebay gekauften HD boxen.
     
  5. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: Upgrade auf SKY HD

    Es ist eine Firma die als Sky Agent tätig ist.
    Das Abo läuft auf meinen Namen mit einer c/o Adresse in Irland.
    Die Abo-Gebühren werden mit Direct Debit abgebucht.
    Soweit ich mich erinnere hat mir der Agent ein Password genannt, das ich bei Kontakten mit Sky nennen muss. Dieses Password weiß ich nicht mehr und ich fürchte, dass ich dies nennen muss um überhaupt etwas bewirken zu können.
    Deshalb meine Anfrage hier.
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Upgrade auf SKY HD

    empfehlen würd ich dirs nicht, aber wenn du nun dort wirklich von hier aus anrufen willst, stell deine nummer ab. wenn die dich fragen von wo du aus anrufst, natürlich aus dem Land, wo deine Adresse da ist (irland?)

    ansonsten kann ich dir wirklich nur empfehlen das du dich an den typen wendest der dir das abo macht. weiß net wie man sich mit denen verkrachen kann :rolleyes:
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    AW: Upgrade auf SKY HD

    Wenn ein Passwort fuer das Account eingerichtet wurde, muss dieses auch genannt werden.
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: Upgrade auf SKY HD

    weiß net wie man sich mit denen verkrachen kann :rolleyes:
    Ich hab mich nicht mit dem verkracht. Denen trau ich halt nicht mehr viel zu.

    Wenn ein Passwort fuer das Account eingerichtet wurde, muss dieses auch genannt werden.

    Dann muss halt noch einmal suchen.

    Danke für die Antworten

    Bruins
     
  9. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    AW: Upgrade auf SKY HD

    in dem wo ist marty thread steht, dass jemand bei marty seine sky account kündigen wollte und er dies nicht tat! daraufhin hat derjenige bei einem anderen zwischenhändler angerufen und der hat seinen alten sky account für ihn gekündigt und einen neuen eingerichtet. ich glaube bei guten zwischenhändlern ist das kein problem, auch nicht mit der ebay skyhd box, ist bloß nicht billig.
     
  10. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: Upgrade auf SKY HD

    Also der SKY - Agent bei dem ich ursprünglich das Abonnement und die SKY box erwarb hat sich -wie erwartet- wenig hilfsbereit gezeigt. (Ich will mich auch nicht beklagen. Er verdient ja nichts dran. Sein Rat war, selbst bei Sky anzurufen.)
    Ich habe jetzt Details (neue Box Nr. und Karten Nummer)an einen Bekannten in Irland geschickt. Der ruft morgen bei SKY an und versucht die HD Box aktiviert zu bekommen.
    Eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang noch, kann die Box im "standby"
    bleiben, oder muss sie angeschaltet sein?
     

Diese Seite empfehlen