1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade auf HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ungeheuer, 22. Juli 2007.

  1. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Bin am Überlegen mir die 5er-Kombi zu holen. Momentan bin ich noch kein Premiere Kunde. Besteht die Möglichkeit innerhalb der 12 Monate Laufzeit evtl. für 10.- EUR Aufpreis monatlich auf die 7er Kombi zu wechseln, ohne dass sich die Mindestlaufzeit verlängert?
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Upgrade auf HD?

    ich denke schon!

    also man kann auf jedenfall immer upgraden.

    bei mir ging es jedenfalls auch ohne laufzeitverlängerung.
     
  3. AW: Upgrade auf HD?

    upgrade sowieso immer, aber du kannst auch innerhalb der 5er kombi pakete kostenlos wechseln. also thema raus und premiere hd rein. it jeweils zum monatsersten möglich und ein kurzer anruf bei der hotline genügt
     

Diese Seite empfehlen