1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade auf Entertain Comfort Plus

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mars78, 11. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    No Comment

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2694476#post2694476
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    Nun scheint es doch am Montag loszugehen, nachdem sich error 126 drum gekümmert hat habe ich ne schriftliche Bestätigung bekommen, welch Wunder^^
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    Warum sollte das derzeit noch irgendjemand wollen, wo es doch ab April das neue "Entertain Premium" Paket geben wird, welches sogar noch mehr beinhaltet als das derzeitige "Entertain Comfort Plus" und 5 Euro im Monat weniger kostet?

    Mit einem Wechsel jetzt ist man mind. 4 Monate gebunden, also sind damit 20€ schon mal zum Fenster raus. Und in dieser Zeit bezahlt man z.B. auch weiterhin den 0,21ct/Min. Netzzuschlag, den "Entertain Premium" Kunden nicht mehr bezahlen müssen...

    Also warum jetzt noch umständlich wechseln statt ca. 3 Wochen zu warten um dann viel günstiger zu "Entertain Premium" zu wechseln?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus


    Na ja, wenn er sich doch freut, und nicht abwarten kann... Ich hätte auch nicht gewartet :) und was sind schon 20 Euro.. in 4 mal 5 Euro Schritten :). Das was du schreibst, ist zwar nett. Aber wirkliche Freude macht wirklich nur das Pluspaket und das PayTV. Und das ist mit 74,95 angesichts dessen, was geboten wird, wirklich empfehlenswert :).
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    Gestern wurde auf jedenfall mein Anschluss in das Pluspaket geändert, und ob man nun tatsächlich 4 Monate erst warten muss, sagt einem nur die Glaskugel, denn es ist ja immer noch die rede davon, den Bestandskunden entgegen zu kommen.
    Nochmal mein Dank an eroor126...nun hats ja endlich geklappt.
    PayTV hätte ich auch schon beim Comfort-Paket haben können, aber ich interessiere mich da eh nur für das Bundesligapaket^^.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    Freu mich für Dich. Allerdings kommen zwischen der Bundesliga im Pluspaket auch schöne Sachen.... der Appetit kommt beim Essen.. oder so ähnlich :D !
     
  7. Ollivetti

    Ollivetti Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    Hi,

    also ich kann die vier Monate auch bestätigen.

    Hab' gerade höflich per Mail angefragt ob ich schon ( Entertain Basic erst seit 3 Wochen ) auf Entertain Comfort wechseln kann.
    Antwort: Der wechsel ist aus technischen Gründen erst in vier Monaten möglich.

    Ciao
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    Das wissen wir ja auch alle, wir reden hier aber grade über ein Produktupdate, welches im April vorgenommen wird, und da heisst es ja laut Pressekonferenz, wir werden die Bestandskunden bevorzugt umstellen usw^^.
     
  9. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    ich musste heute leider auch die schmerzliche Erfahrung machen das das Upgrade gar nicht so einfach geht. 4 Monate warten hieß es bei mir. Es war schon ein Kampf das ich überhaupt VDSL geschweige den das Entertain bekomme. Am 18.01.08 war mein erster Versuch. ich habe das Paket bestellt und nix passierte. Daraufhin der 2´te versuch am 22.02 dann am 06.03 und am 18.08 :( gut hat alles nix gebracht gehabt. Also bei der Telekom angerufen und gefragt wann es nun wird. Am 01.04 neuen Auftrag gestellt und auch sofort eine Antwort von irgendwie so ein Score Center bekommen das bei mir irgendwas negativ sein soll?? Ich wieder bei der Telekom angerufen. Keiner konnte mir so richtig auskunft geben bis ich nach 2 Stunden endlich mal einen am Rohr hatte der mit das beschreiben konnte was da überhaupt geprüft wird. OK, ich war sauber nach Auskunft der Telekom also irgend etwas vermehrt die Knaben da :( gut also neuen Auftrag gestellt und am 05.05 hats endlich geklappt. Jetzt kam die nächste Enttäuschung. Ich dachte ich spar mir das Teure Premium und buche mir das Prem Blockbuster da bei der normalen Premiere der Disney Channel mit drin ist. Leider wird es dann erst in den AGB´s ersichtlich das es bei der Telekom Premiere ausgekoppelt wurde :( warum auch immer. Da ich aber mal einen gewaltfreien Sender für meine Kids haben möchte muss ich eben den gang zum Premium machen. Und jetzt heisst es 4 Monate warten.
     
  10. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    keine panik, ich mach des schon^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.